Bundesliga 23/24 8.Spieltag Konferenz

Bustaboxi

Bankspieler
IMG_7662.jpegIMG_7661.jpeg
Das eine ist rot, das andere gelb. Welche Schiri Vertreter gibt jetzt zu was jetzt eine Fehlentscheidung war und was nicht.

Bustaboxi

Bankspieler
Die Begründung ist eigentlich das schlimme an der Sache, man müsste es einfach mal zugeben und gut ist es.

thedoctor46

Bankspieler
Naja, er war vorher bei Collinas Erben und da kann man schon an einer Hand abzählen, wann die mal klar sagen, dass eine Schiri-Entscheidung falsch war. Jetzt in offizieller DFB-Funktionen wirds nicht zwingend besser geworden sein. ;)

tennisfun

Bankspieler
Anhang anzeigen 41032Anhang anzeigen 41034
Das eine ist rot, das andere gelb. Welche Schiri Vertreter gibt jetzt zu was jetzt eine Fehlentscheidung war und was nicht.
Heute Vormittag gab es noch die erklärung vom Schiedsrichtersprecher:
"Es gibt natürlich gute Argumente für eine Rote Karte - die Intensität, die Dynamik. Der Knöchel knickt ein bisschen zur Seite weg", sagte Alex Feuerherdt, Leiter Kommunikation und Medienarbeit der DFB Schiri GmbH, bei "Sky". Aber: "Was könnte für Gelb sprechen? Das sogenannte Trefferbild. Getroffen wird hier die Fußseite - der Schuhrand sozusagen. Und das Trefferbild ist tatsächlich ein Kriterium, welches für die Schiedsrichter wichtig ist. Wo wird getroffen: oberhalb oder unterhalb des Knöchels? Hier war es unterhalb, sodass die Feldentscheidung Gelbe Karte aus Sicht des Video-Assistenten noch akzeptabel war. Er hat aber auch gesagt, wenn die Feldentscheidung Rot gewesen wäre, dann hätte er auch nicht eingegriffen."
Passt nicht so ganz die Argumentation.
Später hat es der Schiedsrichterboss Fröhlich dann korrigiert. Beides muss rot sein für mich.

THEKAISER99

Social Media Team
Jess, we can! 👍
Und wie ich sagte, kaum ist da ein neuer Trainer da hat die Mannschaft wieder den Siegeswillen!

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Jess, we can! 👍
Und wie ich sagte, kaum ist da ein neuer Trainer da hat die Mannschaft wieder den Siegeswillen!
Er ist irgendwie auch in die Köpfe gekommen und hat die Leichtigkeit zurückgebracht. Auch dass nach dem 0:2-Rückstand keine Panik ausgebrochen ist. Fredrik Jensen hat wohl sein bestes Spiel gemacht mit drei Assists. So stark hab ich ihn noch nie gesehen. :) (y)
Heidenheim wird's verkraften und weiterhin noch manchem Bundesligisten ein Bein stellen.

Bustaboxi

Bankspieler

Da ich in erster Linie vom Basketball komme befürworte ich an sich den Videobeweis schon sehr, aber dann doch bitte kontinuierlich oder zumindest sollte es eine Art Coaches Challenge geben wo der Trainer eine Einsicht in die Szene verlangen darf.

Oben