Bundesliga 23/24 9.Spieltag Konferenz

JamiLLX

Bankspieler
Zwayer unterstreicht die Tatsache dass er einer der schlechtesten Schiris der Bundesliga ist. Die 6 Minuten Nachspielzeit hat alleine Baumann schon verzögert

agostino

Old Member 2002
Auch wenn ich natürlich das Ergebnis für meinen Verein klar positiv werte, sehe ich schon das sich momentan alles gegen Union wendet.
Das sogar Werder ohne gegentor bleibt und sobar Ducksch sowie Werner wie echte Bundesligaakteure aussehen heute.
Das Problem is nicht das Union mal verliert...sondern das keine Tore mehr gelingen...nicht mal bei bissl Dominanz wie am Dienstag🤷‍♂️...mir gruselt es jetzt vor den Folgen und ner Fischer-Diskussion..

THEKAISER99

Social Media Team
Btw. Jaaaaaa! :D :jubel: :jubel:
Verdammt hat sich das gedreht mit dem neuen Trainer. Mit Jess Thorup kam echt die Wende.

Sports Almanac

Bankspieler
Schöner Einstand von Jess Thorup.

Tja, und die Unioner müssen da jetzt durch... Ruhe bewahren und an den richtigen Stellschrauben drehen, auch das gehört zu einer guten Arbeit wenn man wie Union jetzt 3 Jahre oben war. Irgendwann werden sie auch den Bock wieder umstossen.

tennisfun

Bankspieler
VfB hat heute unglücklich agiert. Viele Chancen versiebt.
Glückwunsch an FCA. 1:2 gegen VW gedreht ist top. (y)

THEKAISER99

Social Media Team
Nochmal was zu Schiedsrichter Schlager und seinen VAR Kollegen.
Das war echt ne üble Leistung und sollte eigentlich Konsequenzen haben.

- unberechtigter Elfmeter für Wolfsburg
- eigentlich Platzverweis für Pedersen
- beim vermeintlichen 2:2 das passive Abseits naja
- Gelb-Rot für Uduokhai zu hart

Und zu Punkt 2 die gleiche Diskussion wie letzte Woche mit Grifo.

Blayde

Bankspieler
Stuttgart mit 74% Ballbesitz und 23 zu 7 Schüssen. Krass. Kann man nicht meckern wenn das das Spiel widerspiegelt. So werden die Ergebnisse wieder kommen in Zukunft.

Solomo

Hundsbua
Nochmal was zu Schiedsrichter Schlager und seinen VAR Kollegen.
Das war echt ne üble Leistung und sollte eigentlich Konsequenzen haben.
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, als Anmerkung für das Folgende:

- unberechtigter Elfmeter für Wolfsburg
Ja. Ich kann sogar noch verstehen, wenn der Schiri auf den Punkt zeigt. Aber der VAR muss sehen, dass das Bein quasi passiv am Boden ist und der Wolfsburger dann drüber fällt/einhakt.
- eigentlich Platzverweis für Pedersen
Ja. Ohne wenn und aber. Ich verstehe es nicht, ist ja nun kein Einzelfall. Auch hier wieder, dass der Schiri, der hinterher rennt, nicht direkt rot zieht, weil er evtl. einen schlechten Sichtwinkel hat, verstehe ich. Aber dafür gibt es den VAR
- beim vermeintlichen 2:2 das passive Abseits naja
Wurde nicht gezeigt in der Zusammenfassung

- Gelb-Rot für Uduokhai zu hart
Klares nein, zumindest bei der zweiten gelben Karte. Die erste wurde nicht gezeigt. Die zweite ist ganz klar und ohne jeden Spielraum.

Oben