Bundesliga 23/24 9.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist halt echt witzig und spricht Bände über die Mentalität eines Spielers wenn er die Verletzung des Gegners völlig ignoriert und sich minutenlang wundert warum es da jetzt nen Freistoß gegen Ihn gab und auch noch gelb.

Kalle6861

Müsste es ohnehin. Bei Ecken hat man sich scheinbar drauf geeinigt, großzügig zu sein. Aber wenn Martel das halt direkt vor den Augen des Schiris macht, gibt es Elfer.
Der Schiri hat aber selbst zunächst auf Kein Elfmeter entschieden bzw hat gezögert.
EDIt: Das 90er Jahre Gedächtnistrikot von Schwäbe:love:

Solomo

Hundsbua
Der Schiri hat aber selbst zunächst auf Kein Elfmeter entschieden.
Das ist Deine Interpretation. Er hat kurz gezögert, aber überprüft wurde erst danach. Manchmal muss man eine Szene auch erst vor dem inneren Auge sortieren. Ich gehe mit, dass der Leipziger das durchaus schlau macht, aber der Elfer ist für mich eindeutig.

THEKAISER99

Social Media Team
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, als Anmerkung für das Folgende:

Ja. Ich kann sogar noch verstehen, wenn der Schiri auf den Punkt zeigt. Aber der VAR muss sehen, dass das Bein quasi passiv am Boden ist und der Wolfsburger dann drüber fällt/einhakt.

Ja. Ohne wenn und aber. Ich verstehe es nicht, ist ja nun kein Einzelfall. Auch hier wieder, dass der Schiri, der hinterher rennt, nicht direkt rot zieht, weil er evtl. einen schlechten Sichtwinkel hat, verstehe ich. Aber dafür gibt es den VAR

Wurde nicht gezeigt in der Zusammenfassung

Klares nein, zumindest bei der zweiten gelben Karte. Die erste wurde nicht gezeigt. Die zweite ist ganz klar und ohne jeden Spielraum.

Punkt 3 muss ich sagen das ich da zurück rudere. Vargas steht da klar im Abseits und behindert den Keeper
Aber Punkt 4 bleib ich dabei das das zu hart ist, vor allem wenn man sieht für was er die erste Gelbe kassiert hat.

zick

Bankspieler
Puuh, war Werder bieder, aber ein skurriles Eigentor zum 1:0 und die rote Karte von Union spielten ihnen in die Karten.

Solomo

Hundsbua
Punkt 3 muss ich sagen das ich da zurück rudere. Vargas steht da klar im Abseits und behindert den Keeper
Aber Punkt 4 bleib ich dabei das das zu hart ist, vor allem wenn man sieht für was er die erste Gelbe kassiert hat.
Wie gesagt, die erste Karte habe ich nicht gesehen, aber wenn ich gelb habe und so ein Foul mache, gehe ich runter. Daran gibt es nichts zu rütteln. Da darf man dann auch mal den Spieler in die Pflicht nehmen, nicht immer nur den Schiri.

Kalle6861

Gelb für Chabot? Warum?
PS: Der wievielte Club ist der Fc jetzt eigentlich für L. Waldschmidt?o_O

THEKAISER99

Social Media Team
Wie gesagt, die erste Karte habe ich nicht gesehen, aber wenn ich gelb habe und so ein Foul mache, gehe ich runter. Daran gibt es nichts zu rütteln. Da darf man dann auch mal den Spieler in die Pflicht nehmen, nicht immer nur den Schiri.

Deswegen hat er ja nächste Woche Denkpause. ;)

zick

Bankspieler
Ich möchte nicht immer wieder in dieselbe Kerbe reinhauen, aber mit der knapp halben Mrd. EUR, die in den letzen 3 bis 4 Jahren, bei euch reingepumpt wurden, wäre es mit solider Arbeit möglich, dass die Beiden derzeit in Berlin wohnen würden.

Kalle6861

Kölner Defensive völlig von der Rolle.
Hübers eieieiei. Leipzig aber auch brutal effektiv.

Kalle6861

Lachhaft, aber passt zu Brandt!
Simakan ist echt so ein Flopper vor dem Herrn.

Oben