Bundesliga 23/24 Relegation Rückspiel: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum


Wer spielt nächste Saison in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
image


Hinspiel: 3:0

Anstoß: Mo.27.05.2024, 20:30 Uhr
Stadion: Merkur Spiel Arena, Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 0:3 (0:1) n.E. 5:6
0:1 P.Hofmann(18.)
0:2 P.Hofmann(66.)
0:3 Stöger/HE(69.)

Elfmeterschießen:
0:1 Paciencia
Luthe hält gegen A.Hoffmann
0:2 Bero
1:2 Johannesson
Kastenmeier hält gegen Masovic
2:2 Engelhardt
2:3 Asano
3:3 Oberdorf
3:4 Stöger
4:4 Tziolis
4:5 K.Schlotterbeck
5:5 Niemiec
5:6 Wittek
Uchino schießt übers Tor


Aufstellungen:

F95: Kastenmeier - M.Zimmermann, Oberdorf, de Wijs(97.A.Hoffmann), Iyoha - Engelhardt, Sobottka(82.Uchino) - F.Klaus(75.Niemiec), Ao.Tanaka(75.Johannesson), Tziolis - Vermeij(82.Daferner)

VfL: Luthe - Oermann(58.Loosli), Ordets, K.Schlotterbeck, Passlack(58.Asano) - Losilla(99.Masovic), Bero - Daschner(81.Osterhage), Stöger, Wittek - P.Hofmann(91.Paciencia)

SR: Aytekin
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Größte Befürchtungen bei mir:

- Unsere Ultras machen wieder eine "tolle" Pyroshow
- Platzsturm 5 min vor Abpfiff, weil man ja unbedingt der Erste auf dem Feld sein will, evt bekommt man ja ein Foto für Insta mit Klaus oder Tzolis
:crazy:
Ach ja, der Gegner könnte auch noch Schwierigkeiten bereiten. Ist aber etwas unwahrscheinlicher.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Bremen%202005%201%20-%20Spiel%201%20Plakat.jpg


Alles angerichtet für ein episches Comeback
Die Hoffnung................................
Ein früher Elfer für den VfL oder Rot für Fortuna, oder am besten Beides durch ein Torhüterfoul und es käme eventuell Spannung auf.
Ich bin total relaxt und leicht für Fortuna, aber würde auch dem VfL ein Wunder gönnen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Größte Befürchtungen bei mir:

- Unsere Ultras machen wieder eine "tolle" Pyroshow
- Platzsturm 5 min vor Abpfiff, weil man ja unbedingt der Erste auf dem Feld sein will, evt bekommt man ja ein Foto für Insta mit Klaus oder Tzolis
:crazy:
Ach ja, der Gegner könnte auch noch Schwierigkeiten bereiten. Ist aber etwas unwahrscheinlicher.
Da war ja was 2012.;)
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.627
Punkte
113
Bisschen schade, dass die Spannung faktisch raus ist. Ich sehe die Relegationsspiele (soweit ohne Werderbeteiligung) eigentlich gerne. War meistens immer spannend und intensiv.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wo ist Jimmy? :skepsis:

edit: Verletzt...Broschinski ebenso. Nicht das beide die Knipser vor dem Herrn wären, aber 2 Offensive weniger im Kader ist natürlich super, wenn du mindestens drei Buden machen musst.
Jo, ziemlich bitter für Bochum. Und dazu Asano nur auf der Bank. (ich denk der ist wahrscheinlich auch angeschlagen)
Ich hätte deshalb noch Paciencia in die Startelf gesteckt. Du musst ja hier schließlich ein 0:3 aufholen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.657
Punkte
113
Ort
Austria
Wo ist Jimmy? :skepsis:

edit: Verletzt...Broschinski ebenso. Nicht das beide die Knipser vor dem Herrn wären, aber 2 Offensive weniger im Kader ist natürlich super, wenn du mindestens drei Buden machen musst.
Jo, ziemlich bitter für Bochum. Und dazu Asano nur auf der Bank. (ich denk der ist wahrscheinlich auch angeschlagen)
Ich hätte deshalb noch Paciencia in die Startelf gesteckt. Du musst ja hier schließlich ein 0:3 aufholen.
allerdings. Tod oder Gladiolen wie Louis sagen würde... Bochum muss hier heute alles versuchen, wenn man dann mit wehenden Fahnen untergeht macht das ja auch nix mehr bei der Ausgangslage.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
sieht auf jeden Fall bisher wesentlich besser aus bei Bochum als noch im Hinspiel.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Müsst ihr schon 2-0 stehen, klarer Elfmeter nicht gegeben.

IMG_1237.jpeg

Und doch, den unnötigen Abstieg hat sich selber zu Schulde kommen lassen, bevor hier gesagt wird man suche Ausreden.
 
Oben