Bundesliga, 23.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Beim Torjubel nach dem 5:2 war in der Sportschau sehr kurz zu sehen, wie ein Dortmunder den Spielball in den Rücken bekam. War das wohl ein pöhser Balljunge? Oder Schmelzer von der Bank? :saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Beim Torjubel nach dem 5:2 war in der Sportschau sehr kurz zu sehen, wie ein Dortmunder den Spielball in den Rücken bekam. War das wohl ein pöhser Balljunge? Oder Schmelzer von der Bank? :saint:
Schmelzer hätte die Spielertraube garnicht getroffen, der scheidet also aus. ;)... War Leno, ob Absicht oder nicht keine Ahnung
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Das glaube ich nicht. Wenn ein frustrierter Torwart einen Gegner abschießt, gibt das doch 5 Zeitlupen, DFB-Ermittlungen und einen 30-minütigen Brennpunkt mit Schalte zu den Bayern, wo Manuel Neuer Statements zur moralischen Verwerflichkeit abgibt, oder nicht? :rolleyes:
Ahhhh jetzt weiß ich worauf du mit der Frage hinaus wolltest :D, da sollen dann andere diskutieren ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Geht es nur mir so oder sind die Hertha Fans hier tatsächlich die größten Heulsusen im Forum?
 
  • Like
Reaktionen: MS

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Leno ist nicht der Typ der sowas mit Absicht macht, der wird halt stocksauer gewesen sein und hat den Ball rausgeschlagen und dabei halt die Traube getroffen, war jetzt auch nicht weiter schlimm.
Ja klar keine Frage, wollte ihm da auch nichts unterstellen. Hätte ich beim Antworten eben schon dran gedacht worauf die Frage abzielte, hätte ich garnicht erst geantwortet. Hatte die Jarstein Szene garnicht mehr im Kopf. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Geht es nur mir so oder sind die Hertha Fans hier tatsächlich die größten Heulsusen im Forum?
Glaube ich nicht:
Nicht weil ich nicht auch denke das Ancelottis Taktik und Leistung bisher enttäuschend wirkt nach Pep. Man befindet sich momentan in einer schwierigen Phase da der Kader des FCB für die momentane Situation einfach problematisch zusammengestellt ist. Die Verletzungsanfälligkeit gepaart mit Formkrisen, enttäuschenden Leistungen von kürzlichen Verpflichtungen und den nachlassenden Leistungen im Alter ist einfach nicht leicht auszugleichen.
:belehr:
 
Oben