Roadrunner
Red Runner
Grad, wollte ich schreiben, dass , so wie das Spiel läuft, Bayer mindestens 2 Punkte liegen lässt. Aber dann machts Schick wieder ganz schick. Die Vermutung mit dem Punktverlust bin ich aber trotzdem nicht so ganz los.
Jetzt sind die Bedenken verstärkt.Nö das gibt keinen Punktverlust heute.
Schlecht gealtertJetzt sind die Bedenken verstärkt.
Stimmt, hab ich aber auch so gar nichts dagegen.Schlecht gealtert
Darfst trotzde, nichts drauf geben was hier so an stuß die Runde macht.Stimmt, hab ich aber auch so gar nichts dagegen.
Du hast "Period" vergessenAuch datt ändert daran nix. Das war nicht schick von Schick.
Und Palacios gefällt mir heute eh nicht so gut. Viele leichtisnnsbälle und lasche Abspiele.
Schick show wow.
Ich bin mir sicher Bayer fängt Bayern noch ab.
Wurde glaube ich heute im Bayernthread auch schon geschrieben: gut möglich, dass es wie 2012 kommt. Bayern spielt eine starke Saison, wird aber von einem noch stärkeren Konkurrenten noch überholt.Leverkusen ist für mich der kommende Deutsche Meister, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das sehe ich noch nicht. Aber sie zeigen jedenfalls, dass das letztes Jahr nicht alles Glück und Zufall war.Wurde glaube ich heute im Bayernthread auch schon geschrieben: gut möglich, dass es wie 2012 kommt. Bayern spielt eine starke Saison, wird aber von einem noch stärkeren Konkurrenten noch überholt.
Wer hat das denn ernsthaft in der Form resümiert?Das sehe ich noch nicht. Aber sie zeigen jedenfalls, dass das letztes Jahr nicht alles Glück und Zufall war.
Der Abschluss vor Weihnachten mit jeweils tollen 5:1 Siegen lässt auf ein spannendes Meisterschaftsduell hoffen.Wurde glaube ich heute im Bayernthread auch schon geschrieben: gut möglich, dass es wie 2012 kommt. Bayern spielt eine starke Saison, wird aber von einem noch stärkeren Konkurrenten noch überholt.