Bundesliga 24/25 15.Spieltag Konferenz

Piaget

Bankspieler
Was macht denn Kübler beim Gegentor. Geht den Weg mit Wirtz mit, okay. Das ist wohl die taktische Vorgabe, dass Wirtz übers Feld hinweg gestellt wird. Aber als der Ball dann anschließend auf Leverkusens rechte Seite geht, und damit weg von Küblers Seite, presst er völlig chaotisch eine nicht-pressenswerte Situation. Und Schick hat letztlich 30m Durchmesser ohne Gegenspieler, dort wo genau Kübler stehen sollte.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Auch datt ändert daran nix. Das war nicht schick von Schick.
Und Palacios gefällt mir heute eh nicht so gut. Viele leichtisnnsbälle und lasche Abspiele.

Schick show wow.
Ich bin mir sicher Bayer fängt Bayern noch ab.

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Auch datt ändert daran nix. Das war nicht schick von Schick.
Und Palacios gefällt mir heute eh nicht so gut. Viele leichtisnnsbälle und lasche Abspiele.

Schick show wow.
Ich bin mir sicher Bayer fängt Bayern noch ab.
Du hast "Period" vergessen :D

Ich halte das tatsächlich auch für möglich. Alonso arbeitet einfach schon länger mit dem Team, das wirkt wieder sehr gefestigt nach den Startschwierigkeiten. Und das Spielglück haben sie auch weiterhin (Lattenschuss Freiburg, im Gegenzug das abgefälschte 4:1). Es hilft halt, wenn man nicht zu oft Coach und Philosophie wechselt.

hermite

Bankspieler
Wurde glaube ich heute im Bayernthread auch schon geschrieben: gut möglich, dass es wie 2012 kommt. Bayern spielt eine starke Saison, wird aber von einem noch stärkeren Konkurrenten noch überholt.
Das sehe ich noch nicht. Aber sie zeigen jedenfalls, dass das letztes Jahr nicht alles Glück und Zufall war.

tennisfun

Bankspieler
Unglaublich. Wie viel Dusel kann man haben? Mainz ja!
2 Torwartfehler von Frankfurt, Alu Glück und Chancenwucher der Eintracht. Frankfurt total überlegen, auch schon vor der roten Karte. So was passiert 1 mal in der Saison.

tennisfun

Bankspieler
Wurde glaube ich heute im Bayernthread auch schon geschrieben: gut möglich, dass es wie 2012 kommt. Bayern spielt eine starke Saison, wird aber von einem noch stärkeren Konkurrenten noch überholt.
Der Abschluss vor Weihnachten mit jeweils tollen 5:1 Siegen lässt auf ein spannendes Meisterschaftsduell hoffen. (y)

Oben