Bundesliga 24/25 16.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man für eine realistische Einschätzung der Leverkusener Leistung einfach die Mitte zwischen Kalle und Savi nehmen muss :D

Irgend einen Draht nach oben (oder unten) hat Leverkusen aber schon. Da fallen bei einem der potenziell schwierigsten Auswärtsspiele beim Gegner mal eben alle vier IV aus :crazy: Es war schon krass, wie der BVB im ersten Durchgang beim schnellen Umschalten der Leverkusener nur hinterher gehechelt ist.
Leverkusen hatte die Kontrolle und von einem Berauschenden Fussballspiel habe ich nix geschrieben. und savi hat die ganze zeit nur was von Leverkusener Asis und Dusel erzählt.
Also verbitte ich mir diesen direkten Vergleich.

Solomo

Hundsbua
Leverkusen hatte die Kontrolle und von einem Berauschenden Fussballspiel habe ich nix geschrieben. und savi hat die ganze zeit nur was von Leverkusener Asis und Dusel erzählt.
Also verbitte ich mir diese direkten Vergleich.
Den Vergleich kannst Du Dir verbitten, wenn Du irgendwann Andrichs Schiribelaberei genau so kritisierst, wie Du das bei Kimmich machst - der das als "Feldspieler-Kapitän" meistens sogar darf ;)

Nimm es wie Savi - nicht so wichtig.

Savi

Co-Schädling
Also verbitte ich mir diesen direkten Vergleich.
Laber nicht. Kontrolle? Lächerlich. Ein Duselkisener foult und reklamiert dann elfer, den du auch gesehen hat. Das ist so grotesk, selbst für deine Verhältnisse.
Das andere war ein Asi Foul von andrich, der solche Dinger immer wieder drin hat. So Van Bommel mäßig. Kommt aber oft gut weg.
Ansonsten bist du ein Lev fanboy, weil sie Bayern mal besiegten. Ansonsten dürfte der Werksclub dir eher unangenehm sein.
Aber du hast Recht, ein Vergleich mit dir tut schon weh

Zuletzt bearbeitet:

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Ist ja ein schöner Ton hier.
Der Elfmeter war soft, aber okay. Die Hand hat da nichts zu suchen und er weiß auch wie groß sein Gegenspieler ist.
Der Start war eine Katastrophe für uns und hat der gewürfelten Abwehr direkt die Chance genommen ins Spiel zu kommen. Leverkusen hat das gut gemacht und bei Führung dem BVB den Ball gelassen, allerdings auch nur den Leuten, die damit wenig anfangen können (Lührs vA).
Die Offensive fängt halt auch in der Abwehr an. Wenn man da nicht mal raus kommt, stehen die Zielspieler halt auch immer vor zwei Gegnern.
Wen ich bei Dortmund bisher gar nichts abgewinnen kann sind Couto und Beier. Die haben gar nichts, was die Ablösen rechtfertigt.

Blayde

Bankspieler
Habs nicht gesehen. Wars echt so schlimm? Wer sagt, dass unsere Torschüsse wirklich nur dadurch kamen, dass Leverkusen gar nix mehr machen wollte?

Ich finde die Ausfälle waren schon heftig. Auch Bensebaini und Schlotti sind nicht unwichtig für unsere Offensive.

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Der Einsatz von Kabar gestern war, laut Sahin, aus gesundheitlicher Sicht her eigentlich nicht erlaubt, da er an den Vortagen 40 Grad Fieber hatte :crazy:

Oben