Bundesliga 24/25 16.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Plissken

Laptop-Trainer
Da hast du was falsch verstanden lieber Savi KEINER mag Euch.
Außer Bayern, was deine Behauptung dann ab absurdum führt ;)

Savi

Co-Schädling
Nicht so lieber Plissken. Dann war dein Kommentar aber immer noch zusammenhangslose, nicht verständlich und was mich betrifft inhaltlich falsch :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Soft, aber außerhalb des Strafraums werden diese Gesichtstreffer halt auch permanent abgepfiffen. Wenn Stieler dann noch an den Monitor geht, bleibt kaum eine andere Wahl, da der Treffer schon deutlich war.
War also für Dich der VAR Eingriff (bei klaren Fehlentscheidungen btw.) berechtigt?
Ich schaffs noch vor der Schranke...Aua.

Deffid

Bankspieler
War also für Dich der VAR Eingriff (bei klaren Fehlentscheidungen btw.) berechtigt?
Ich schaffs noch vor der Schranke...Aua.
Da das mit den "klaren Fehlentscheidungen" vor allem in Deutschland quasi von Tag 1 des VAR missachtet wurde, erübrigt sich die Diskussion. Passt halt auch zum BVB, dass man den Schwung mit permanenten Fehlpässen (Julian Brandt...) selbst ganz schnell wieder zerstört hat und am Ende trotzdem nix mehr holt.

Kalle6861

Spontan fallen mir gerade auch in der Rückrunde der Vizemeisterschaft noch ein paar Spiele ein. Aber es werden gefühlt immer wenige Spiele, wo der BVB noch diesen Punch entwickeln und ein Tor erzielen kann.
Naja gegen so eine Abwehr ist das auch nach 90+ Minuten kein Kinderspiel.

razvan

Nachwuchsspieler
Das Ergebnis ist zwar gut für die Spannung im Meisterschaftsrennen, das Spiel aber macht dahingehend weniger Hoffnung.

LukaD77

Bankspieler
Die "DFB-Schiribeamten" sind auch echt nicht zur Objektivität fähig....

Hab auch zum ersten Mal ein Sahin Interview gesehen. Eine Ausstrahlung wie 15-Jähriger Berufsschüler. Inhaltlich auch sehr schwach. Das wird nichts.

Naja ich sollte keine Nachbesprechung gucken...

Kalle6861

Nein, für Leverkusen. Würde daraus noch kein abschließendes Urteil machen, aber die zweite Hälfte war enttäuschend und es war in erster Linie die Schwäche von Dortmund die sie vor einem Punktverlust bewahrt hat.
Sie haben die Pflichtaufgabe auswärts erledigt und das das spiel nochmal ergebnistechnisch noch mal spannend wurde hatte was mit dem VAR Eingriff und dem ersten "Fehler" der Bayer IV im SPiel zu tun.
Bayer hat dem BvB ganz bewusst das spiel überlassen und alles komplett im Griff gehabt.
Erledigt Ihr erst mal euren job morgen bei eurem Lieblingsgegner.

Oben