Frusciante15
Bankspieler
- Beiträge
- 3.087
- Punkte
- 113
Wann war eigentlich das letzte Mal, wo wir noch was in der Nachspielzeit gerissen haben? Fühlt sich wie eine Ewigkeit her an.
Untermenschen wie Du müssen mich nicht mögen.Deswegen mag euch auch keiner
MalagaWann war eigentlich das letzte Mal, wo wir noch was in der Nachspielzeit gerissen haben? Fühlt sich wie eine Ewigkeit her an.
War also für Dich der VAR Eingriff (bei klaren Fehlentscheidungen btw.) berechtigt?Soft, aber außerhalb des Strafraums werden diese Gesichtstreffer halt auch permanent abgepfiffen. Wenn Stieler dann noch an den Monitor geht, bleibt kaum eine andere Wahl, da der Treffer schon deutlich war.
Da das mit den "klaren Fehlentscheidungen" vor allem in Deutschland quasi von Tag 1 des VAR missachtet wurde, erübrigt sich die Diskussion. Passt halt auch zum BVB, dass man den Schwung mit permanenten Fehlpässen (Julian Brandt...) selbst ganz schnell wieder zerstört hat und am Ende trotzdem nix mehr holt.War also für Dich der VAR Eingriff (bei klaren Fehlentscheidungen btw.) berechtigt?
Ich schaffs noch vor der Schranke...Aua.
Malaga
Naja gegen so eine Abwehr ist das auch nach 90+ Minuten kein Kinderspiel.Spontan fallen mir gerade auch in der Rückrunde der Vizemeisterschaft noch ein paar Spiele ein. Aber es werden gefühlt immer wenige Spiele, wo der BVB noch diesen Punch entwickeln und ein Tor erzielen kann.
Naja gegen so eine Abwehr ist das auch nach 90+ Minuten kein Kinderspiel.
Für Bayern meinst Du?Das Ergebnis ist zwar gut für die Spannung im Meisterschaftsrennen, das Spiel aber macht dahingehend weniger Hoffnung.
Nein, für Leverkusen. Würde daraus noch kein abschließendes Urteil machen, aber die zweite Hälfte war enttäuschend und es war in erster Linie die Schwäche von Dortmund die sie vor einem Punktverlust bewahrt hat.Für Bayern meinst Du?
NajaaaNein, für Leverkusen. Würde daraus noch kein abschließendes Urteil machen, aber die zweite Hälfte war enttäuschend und es war in erster Linie die Schwäche von Dortmund die sie vor einem Punktverlust bewahrt hat.
Sie haben die Pflichtaufgabe auswärts erledigt und das das spiel nochmal ergebnistechnisch noch mal spannend wurde hatte was mit dem VAR Eingriff und dem ersten "Fehler" der Bayer IV im SPiel zu tun.Nein, für Leverkusen. Würde daraus noch kein abschließendes Urteil machen, aber die zweite Hälfte war enttäuschend und es war in erster Linie die Schwäche von Dortmund die sie vor einem Punktverlust bewahrt hat.