Bundesliga 24/25 16.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Die Chancenverwertung der Bayern war ja mal purer Slapstick :LOL: unfassbar, was die verballert haben ... schade, dass das nicht bestraft wurde. Aber Gladbach war vorne halt auch sehr ungefährlich.
Richtig, den Konter wo 4 Bayern gegen 1 Gladbacher agieren, muss man einfach besser ausspielen. Was machen die eigentlich im Training?
Beim Elfer dachte ich zuerst, dreister Diver von Olise, also zu wenig, aber wenn Reitz einräumt, dass es Elfer war, gibt es nichts mehr zum nachtarocken.

MRB

Bankspieler
Olise wird von der Seite am Knie - wenn auch recht leicht - erwischt, gleichzeitig noch von hinten gestoßen und schon wird von einigen wieder von Schwalben und Bayernbonus fabuliert. Die gleichen haben wahrscheinlich letzte Saison bei Hofmann einen glasklaren Elfer gesehen, oder? :clowns:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Richtig, den Konter wo 4 Bayern gegen 1 Gladbacher agieren, muss man einfach besser ausspielen. Was machen die eigentlich im Training?
Beim Elfer dachte ich zuerst, dreister Diver von Olise, also zu wenig, aber wenn Reitz einräumt, dass es Elfer war, gibt es nichts mehr zum nachtarocken.
Dass Sane mit links das leere Tor nicht trifft von der 16er Kante aus hat mich irgendwie noch mehr geschockt.
Dass diese Überzahl konter mal anstämdig ausgespielt werden, das erwartet man mittlerweile schon gar nicht mehr

Plissken

Laptop-Trainer
Er ist kein Gerechtigkeitsfanatiker. Er spielt nur einen. Seinen Hass schaft er noch nicht mal zu verbergen.
Warum eiferst du ihm nach?
Ernst gemeint, passt nicht zu deinem sonstigen Stil finde ich. Das du alles nicht ernst meinst, nehme ich Dir nicht ganz ab.

Die Bayern werden schon wieder einen Titel holen, auch mit Kane, also keine Sorge mein Freund.

Savi

Co-Schädling
Warum eiferst du ihm nach?
Ernst gemeint, passt nicht zu deinem sonstigen Stil finde ich. Das du alles nicht ernst meinst, nehme ich Dir nicht ganz ab.

Die Bayern werden schon wieder einen Titel holen, auch mit Kane, also keine Sorge mein Freund.
Kurz: Das war dieses WE zu absurd und lächerlich, da hab ich einfach wild mit Rumgebullshitet. Das "Problem" habe ich aber gelöst für die Zukunft.
Mein Puls ging dabei wie bei Hannibal Lector nie über normal. Ob Du das glaust oder nicht ist mir dabei egal. 😉
Ich benötige auch nicht den abwertend gemeinten Trost von nicht Bayern Fans, die einem damit mitteilen wollen, dass man ja sowieso irgendwann wieder Titel holt.
Weiß ich auch, aber auch nach 45 Jahren Bayern Fan dasein, fiebere ich diese Saison wieder mit und hoffe auf die Schale. Wird aber ein enges Rennen mit Leverkusen...

BavarianChris

Bankspieler
Dass Sane mit links das leere Tor nicht trifft von der 16er Kante aus hat mich irgendwie noch mehr geschockt.
Dass diese Überzahl konter mal anstämdig ausgespielt werden, das erwartet man mittlerweile schon gar nicht mehr
Genau, das muss ein Nationalspieler schon drauf haben, auch wenn der Ball halbhoch vor ihm runterfällt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Keeper Moritz Nicolas übrigens vom Kicker auch in sein Team der Runde gewählt - definitiv verdient, der hat sehr stark gehalten!

Oben