Sports Almanac
Bankspieler
So viel Zorn und Streit.
Ihr liked einfach zuviel.
So viel Zorn und Streit.
Der Gaul ist sowas von tot.Unfassbar das bei die Szene in der 1.Halbzeit kein Handelfmeter gepfiffen wurde.
Wenn man bedenkt für was es in der Bundesliga zuletzt Handelfmeter gab ist das schon wirklich ein Witz.
Richtig, den Konter wo 4 Bayern gegen 1 Gladbacher agieren, muss man einfach besser ausspielen. Was machen die eigentlich im Training?Die Chancenverwertung der Bayern war ja mal purer Slapstickunfassbar, was die verballert haben ... schade, dass das nicht bestraft wurde. Aber Gladbach war vorne halt auch sehr ungefährlich.
Der Gaul ist in dem Fall Felix ZwayerDer Gaul ist sowas von tot.
Dass Sane mit links das leere Tor nicht trifft von der 16er Kante aus hat mich irgendwie noch mehr geschockt.Richtig, den Konter wo 4 Bayern gegen 1 Gladbacher agieren, muss man einfach besser ausspielen. Was machen die eigentlich im Training?
Beim Elfer dachte ich zuerst, dreister Diver von Olise, also zu wenig, aber wenn Reitz einräumt, dass es Elfer war, gibt es nichts mehr zum nachtarocken.
Warum eiferst du ihm nach?Er ist kein Gerechtigkeitsfanatiker. Er spielt nur einen. Seinen Hass schaft er noch nicht mal zu verbergen.
Kurz: Das war dieses WE zu absurd und lächerlich, da hab ich einfach wild mit Rumgebullshitet. Das "Problem" habe ich aber gelöst für die Zukunft.Warum eiferst du ihm nach?
Ernst gemeint, passt nicht zu deinem sonstigen Stil finde ich. Das du alles nicht ernst meinst, nehme ich Dir nicht ganz ab.
Die Bayern werden schon wieder einen Titel holen, auch mit Kane, also keine Sorge mein Freund.
Genau, das muss ein Nationalspieler schon drauf haben, auch wenn der Ball halbhoch vor ihm runterfällt.Dass Sane mit links das leere Tor nicht trifft von der 16er Kante aus hat mich irgendwie noch mehr geschockt.
Dass diese Überzahl konter mal anstämdig ausgespielt werden, das erwartet man mittlerweile schon gar nicht mehr