Bundesliga 24/25 16.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

$ilverBullet

Bankspieler
Mit welcher Begründung werden denn hier fünf Minuten nachgespielt, obwohl nur drei angezeigt waren? Junge, Junge...

Bayern leider mal wieder mit null Killerinstinkt. Sowas kostet dir in der CL das Weiterkommen.
Die haben halt gehofft dass gladbach noch eins macht. Ist doch wie bei Leverkusen da gibt's auch immer 12 minuten wenn die noch eins brauchen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Chancenverwertung der Bayern war ja mal purer Slapstick :LOL: unfassbar, was die verballert haben ... schade, dass das nicht bestraft wurde. Aber Gladbach war vorne halt auch sehr ungefährlich.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hatte ja keine Konsequenzen. Und ich habe max Power geliked für seine Beurteillung dieser szene.
Das muss reichen.
wobei ich von einem Gerechtigkeitsfanatiker wie dir eigentlich erwarten würde, dass du hier eine korrekte gelbe Karte einforderst ;) Kleindienst macht extra den Ausfallschritt auf die Seite, um einen Kontakt heraufzubeschwören ... das sind genau die Schwalben, die mich richtig ankotzen.

razvan

Nachwuchsspieler
Die Chancenverwertung der Bayern war ja mal purer Slapstick :LOL: unfassbar, was die verballert haben ... schade, dass das nicht bestraft wurde. Aber Gladbach war vorne halt auch sehr ungefährlich.
Hatten im gesamten Spiel nur eine gute Chance. Am Ende hätten sie noch zwei weitere haben können, bei einer hat man es vorgezogen zu schwalben, bei der anderen kam ein falscher Einwurf. Bezeichnend für die Offensivleistung. Gladbach hatte nur solange eine echte Chance wie sie nicht zurücklagen und Kontern konnten. Danach hat Bayern die Führung gut ausgenutzt und ging keine unnötigen Risiken mehr. Gladbach musste das Spiel machen und das können sie überhaupt nicht.

Savi

Co-Schädling
wobei ich von einem Gerechtigkeitsfanatiker wie dir eigentlich erwarten würde, dass du hier eine korrekte gelbe Karte einforderst ;) Kleindienst macht extra den Ausfallschritt auf die Seite, um einen Kontakt heraufzubeschwören ... das sind genau die Schwalben, die mich richtig ankotzen.
Er ist kein Gerechtigkeitsfanatiker. Er spielt nur einen. Seinen Hass schaft er noch nicht mal zu verbergen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Aber zum Beweis das ich wirklich ein Gerechtigkeitsfetischist bin nehme ich alles zurück bzgl Kims vermeintlicher Hand szene.
Habe eben ne Zusammenfassung und die Widerholung gesehen.
Der berührt den Ball nicht mit der Hand ergo kann es auch kein absichtliches Handspiel sein.

죄송합니다 werter Kim.

THEKAISER99

Social Media Team
Unfassbar das bei die Szene in der 1.Halbzeit kein Handelfmeter gepfiffen wurde.
Wenn man bedenkt für was es in der Bundesliga zuletzt Handelfmeter gab ist das schon wirklich ein Witz.

Oben