Die haben halt gehofft dass gladbach noch eins macht. Ist doch wie bei Leverkusen da gibt's auch immer 12 minuten wenn die noch eins brauchenMit welcher Begründung werden denn hier fünf Minuten nachgespielt, obwohl nur drei angezeigt waren? Junge, Junge...
Bayern leider mal wieder mit null Killerinstinkt. Sowas kostet dir in der CL das Weiterkommen.
Du hast da bei dem Thema einfach ein Rad ab.Das würde auch nicht in Kalles ****** Bayern Agenda passen.
Du bist so verlogen, dass es weh tut.Hatte ja keine Konsequenzen. Und ich habe max Power geliked für seine Beurteillung dieser szene.
Das muss reichen.
Zitier jemandem anderen.
Du hast da bei dem Thema einfach ein Rad ab.
wobei ich von einem Gerechtigkeitsfanatiker wie dir eigentlich erwarten würde, dass du hier eine korrekte gelbe Karte einforderst Kleindienst macht extra den Ausfallschritt auf die Seite, um einen Kontakt heraufzubeschwören ... das sind genau die Schwalben, die mich richtig ankotzen.Hatte ja keine Konsequenzen. Und ich habe max Power geliked für seine Beurteillung dieser szene.
Das muss reichen.
Hatten im gesamten Spiel nur eine gute Chance. Am Ende hätten sie noch zwei weitere haben können, bei einer hat man es vorgezogen zu schwalben, bei der anderen kam ein falscher Einwurf. Bezeichnend für die Offensivleistung. Gladbach hatte nur solange eine echte Chance wie sie nicht zurücklagen und Kontern konnten. Danach hat Bayern die Führung gut ausgenutzt und ging keine unnötigen Risiken mehr. Gladbach musste das Spiel machen und das können sie überhaupt nicht.Die Chancenverwertung der Bayern war ja mal purer Slapstick unfassbar, was die verballert haben ... schade, dass das nicht bestraft wurde. Aber Gladbach war vorne halt auch sehr ungefährlich.
Er ist kein Gerechtigkeitsfanatiker. Er spielt nur einen. Seinen Hass schaft er noch nicht mal zu verbergen.wobei ich von einem Gerechtigkeitsfanatiker wie dir eigentlich erwarten würde, dass du hier eine korrekte gelbe Karte einforderst Kleindienst macht extra den Ausfallschritt auf die Seite, um einen Kontakt heraufzubeschwören ... das sind genau die Schwalben, die mich richtig ankotzen.
Brauchste ne nummer von nem Therapeuten?Er ist kein Gerechtigkeitsfanatiker. Er spielt nur einen. Seinen Hass schaft er noch nicht mal zu verbergen.
DAs heisst Kimmich akzeptiert die wertung der handszene und Kleindienst versteht das der VAR bei Olise nicht eingreift?Kimmich und Kleindienst analysieren die Elferszenen gemeinsam recht fair und sportlich gerade bei Sky, schön das zu sehen.
Macht doch solche Siege nochmals viel besser, Herbstmeister , in 23 von 26 Fällen dann auch Meister gewordenNachdem mal wieder ein Bayern Spielethread ausuferte, mach ich mal von der ignore Funktion gebrauch...