Hier geht es in Zukunft um viel Geld.Ich bin mir nicht sicher, ob die 2. Halbzeit für einen Rauswurf bei diesen Verantwortlichen ausreicht.
Hier geht es in Zukunft um viel Geld.Ich bin mir nicht sicher, ob die 2. Halbzeit für einen Rauswurf bei diesen Verantwortlichen ausreicht.
Man hat jetzt hier nahezu jeden Namen kritisiert und genannt außer den aller Schwächsten nämlich Julien Duranville. Was soll das bitte gewesen sein? Jedes Dribbling verloren. Frustfoul Gelbe Karte. 0 Impact nach vorne. Hätte ich zur Halbzeit schon ausgewechselt.
18 Jahre jung, kompletter ******* Platz, keinen Rhythmus. Alles gut, kann passieren.
Aber jeden zu kritisieren nur den selbsternannten Golden Boy nicht, das hat mit Ausgewogenheit und Neutralität schon nicht das geringste zu tun.
Hilfe ist das schlecht!
Leute fahrt mal etwas runter
Bei mir ist Sky jetzt einfach in die Konferenz gewechselt und Wind macht das 1:0 für VW...![]()
Der BVB braucht dringend einen konsequenten Trainer, der seine Vorstellungen knallhart umsetzt und entsprechende Spielertypen einfordert, also auch ein gewisses Standing hat. Ich bin nicht der größte Fan von Ten Hag, aber ich glaube auch, dass er dahingehend ein geeigneter Kandidat sein könnte.ah ja, grade gesehen. Würde ich im Übrigen jetzt nicht als die Überkatastrophe sehen, aber ich würds angesichts der Tatsache, was der eine oder andere BVB-Fan hier über ihn wegen der Sancho-Nummer geschrieben hat, halt auch witzig finden![]()
![]()
Und wenn es nicht reicht kommen nochmal 5 dazuBei LEV in ähnlicher Situation würde man 10+ nachspielen lassen.![]()
Jetzt wo dus sagstDie letzte Sequenz wirklich sinnbildlich. Kobel bei Überzahl nach vorne und man kassiert die Bude…
![]()
ich hatte den Ton auf Leise, im TV liefen nebenbei NachrichtenWurde doch aber genau so angekündigt. Finde ich zwar auch etwas komisch, dass man den Kanal wechseln musste und nicht einfach die Konferrenz auf einen anderen Kanal legt, aber mit den paar Euros, die Sky kostet, ist das nicht zu finanzieren.
So, als möchte er sich im voraus schon mal für jedes schlechte Spiel entschuldigen. Haben seine Vorgänger eigentlich auch bei den Fans darum gebettelt, dass man ihnen doch Zeit geben soll? Ich find das eher peinlich.Hilfe ist das schlecht!![]()
Könnte daran liegen, dass Duranville definitiv nicht der Schwächste war, war nicht mal einer der schwächeren.Man hat jetzt hier nahezu jeden Namen kritisiert und genannt außer den aller Schwächsten nämlich Julien Duranville. Was soll das bitte gewesen sein? Jedes Dribbling verloren. Frustfoul Gelbe Karte. 0 Impact nach vorne. Hätte ich zur Halbzeit schon ausgewechselt.
18 Jahre jung, kompletter ******* Platz, keinen Rhythmus. Alles gut, kann passieren.
Aber jeden zu kritisieren nur den selbsternannten Golden Boy nicht, das hat mit Ausgewogenheit und Neutralität schon nicht das geringste zu tun.
Könnte daran liegen, dass Duranville definitiv nicht der Schwächste war, war nicht mal einer der schwächeren.
Also ich kann mich an jede Menge gewonnener Dribblings erinnern, kam einige mal über außen durch. Ohne Endprodukt, klar.
Muss man schon einen ganz besonderen Blick aufs Spiel haben um sowas rauszuhauen.![]()
Finde ich nämlich auch.Könnte daran liegen, dass Duranville definitiv nicht der Schwächste war, war nicht mal einer der schwächeren.
Also ich kann mich an jede Menge gewonnener Dribblings erinnern, kam einige mal über außen durch. Ohne Endprodukt, klar.
Der ganze Take ist eh schräg.
Natürlich kritisiere ich den 27-jährigen Stammspieler auf RV, der vermutlich 5x so viel im Jahr verdient anders und mehr, wenn er eine schlechte Leistung zeigt, als den 18-jährigen Spieler, der viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte und noch A-Jugend spielen könnte.