Bundesliga 24/25 17.Spieltag Konferenz - englische Woche

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich habe doch schon geschrieben, dass meine bewertungsgrundlage auf der seitlichen Ansicht beruhte. Wenn es dich beruhigt und du dann besser schlafen kannst schreibe ich hier gerne, dass ich nach ansehen des Videos eher kein foul sehe

muju90

Bankspieler
Entscheidend ist die Perspektive des Refs und da sah schon im live bild nach ner harten aber einwandfreien Grätsche aus!
Ich dachte erst er hätte gepfiffen weil die Intensität für ihn ausschlaggebend war!
Und auch in der letzten perspektive sieht man die Ballberührung!
Naja man sieht in der letzten Wiederholung den Schiedsrichter am Bildrand mitlaufen, das dürfte also am ehesten sein Winkel gewesen sein und der erste Eindruck war bei mir auch 100% Foul. Dass man dann eine Einstellung findet die das widerlegt ist bitter und dadurch ist es natürlich eine Fehlentscheidung. Gab diese Saison aber wahrscheinlich Dutzende deutlichere Fehlentscheidung, sogar nach VAR, davon kann sich Bremen nichts kaufen und darf auch keine Rolle bei der Szene spielen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Rose ist auch einfach so ein durchschnittstrainer. Rennt da echt immer seiwald in der dreierkette rum :LOL:

zick

Bankspieler
Bochum hat zur Zeit den Papst in der Tasche siehe Feuerzeugwurf und jetzt ein Kannalefmeter, der zum 3:3 geführt hat.

Oben