$ilverBullet
Bankspieler
Eindeutig Schulter, was gibts denn da zu diskutieren
War klar Oberarm, was schaust du schon wieder?Eindeutig Schulter, was gibts denn da zu diskutieren
Gott sei Dank bist du kein Arzt Bro, du würdest den Meniskus zwischen den Rippen suchenVorderer teil der schulter war das
Vorderer teil der schulter war das
Fify.Hab ich crystal meth genommen alter da bin ich schon wieder auf 100 Sachen 80
Da such ich speter 1 standbild loooorlGott sei Dank bist du kein Arzt Bro, du würdest den Meniskus zwischen den Rippen suchen
Weil der im Vergleich zu dir den Unterschied zwischen Oberarm und Schulter kenntWie kommts eig des solomo vip is
Ich hab dich auch lieb
das war wenn dann ein grenzfall. ganz knapp oberarm vielleicht oder ganz knapp noch schulter. kann man so oder so entscheiden. also so wie der schiedsrichter heute pfeift wie auch beim elfer bei kane im zweifel gegen bayern.Gott sei Dank bist du kein Arzt Bro, du würdest den Meniskus zwischen den Rippen suchen
Kannst im Bayern thread nachlesen aber vielleicht wird er es sonst nochmal erklären hat mit seinem Verein und Ehrenamt zu tunWie kommts eig des solomo vip is