Bundesliga 24/25 18.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg (a.k.a. Solomos VIP Live-Spiel)

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Der Schiedsrichter pfeift schon komisch.....mal lässt er laufen, dann pfeift er den leichtesten Kontakt....... Komplett ohne Linie
Weil ich das grade gelesen habe: Im Stadion war unser Eindruck, dass er gut gepfiffen hat. Erst hat er viel laufen lassen. Als es dann etwas intensiver wurde, hat er mehr gepfiffen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mist :D

Aber ich überlasse Dir gerne die Karten, zu oft machen das meine Gelenke nicht mit ;)
gibt's eigentlich wo einen Artikel oder Bericht zu eurem Besuch in der Allianz Arena lieber Solomo? Ich glaube du hast ja erwähnt dass du auch regional-journalistisch unterwegs bist für euren Fußballverein, oder verwechsle ich da was?

Solomo

Hundsbua
gibt's eigentlich wo einen Artikel oder Bericht zu eurem Besuch in der Allianz Arena lieber Solomo? Ich glaube du hast ja erwähnt dass du auch regional-journalistisch unterwegs bist für euren Fußballverein, oder verwechsle ich da was?
Verwechseln nicht direkt.

Ich schreibe seit Ende 2002 ehrenamtlich die Spielberichte für meinen Heimatverein. Das war mit ein Grund für die Auszeichnung.
Seit Sommer 2022 bin ich nebenberuflich im Kreis für den Lokalsport tätig, berichte über zwei Kreisklassen, einen Bezirksligisten und einen Landesligisten und mache sonstige Berichte auf Anforderung (z.B. über ein Hallenturnier im Kreis).

Über die Ehrung wird auf der bfv-Homepage berichtet werden und eventuell kommt auch regional ein Artikel, weil einige Geehrte aus dem selben Landkreis dabei waren. Den mache aber dann nicht ich.

Oben