Jedes verdammte Spiel das Gore spielt stimmt seine Leistung. Aber ihn will man unbedingt los werden. Verstehe wer will.
Man braucht die Gehaltseinsparung, damit man Neuer weiterhin 20 Millionen bezahlen kann.
Jedes verdammte Spiel das Gore spielt stimmt seine Leistung. Aber ihn will man unbedingt los werden. Verstehe wer will.
Man braucht die Gehaltseinsparung, damit man Neuer weiterhin 20 Millionen bezahlen kann.
Wie stehts eigentlich um Palhinha?Nebukadnezar:
Wie stehts eigentlich um Palhinha?
Weil ich das grade gelesen habe: Im Stadion war unser Eindruck, dass er gut gepfiffen hat. Erst hat er viel laufen lassen. Als es dann etwas intensiver wurde, hat er mehr gepfiffen.Der Schiedsrichter pfeift schon komisch.....mal lässt er laufen, dann pfeift er den leichtesten Kontakt....... Komplett ohne Linie
Der Thread-Titel ist ja cool, sehe ich jetzt erst
War ein tolles Spiel, meine Siegesserie wurde auf 2 ausgebaut
MistÄhm... Einspruch!
Hab auch 100% Siegquote, war aber schon deutlich öfter drin.
gibt's eigentlich wo einen Artikel oder Bericht zu eurem Besuch in der Allianz Arena lieber Solomo? Ich glaube du hast ja erwähnt dass du auch regional-journalistisch unterwegs bist für euren Fußballverein, oder verwechsle ich da was?Mist
Aber ich überlasse Dir gerne die Karten, zu oft machen das meine Gelenke nicht mit
Verwechseln nicht direkt.gibt's eigentlich wo einen Artikel oder Bericht zu eurem Besuch in der Allianz Arena lieber Solomo? Ich glaube du hast ja erwähnt dass du auch regional-journalistisch unterwegs bist für euren Fußballverein, oder verwechsle ich da was?