Bundesliga 24/25 18.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Das ist nicht schlecht vom BVB... aber doch zu hausbacken, um wirklich gefährlich zu sein und dabei ziemlich konteranfällig.

MeWe

Bankspieler
Ja gut es war schon ein Kontakt da, aber ja, fallen lassen muss man sich da vermutlich nicht. Sehe schon es wird sich auf Guirassy eingeschossen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das beim VfB auch so krass war. Er ist eben ein guter Elferschütze. :weghier:

$ilverBullet

Bankspieler
Gut habe stuttgart spiele jetzt nicht so regelmässig verfolgt wie dortmund und bayern aber glaub das hab ich da nie gesehen nicht so krass zumindest, mittlerweile ist das ja wirklich mehrmals in jedem spiel

Mahoney_jr

Bankspieler
Guirassy spielt seit ca November wie eine Weichflöte. Hatte mal gedacht, er sei überspielt, aber keine Ahnung. Der wirkt richtiggehend Zweikampfschwach, wenig entschlossen in fast allen Bewegungen, oszilliert überall auf dem Platz herum... Klar, die anderen spielen wenig ab, aber er wirkt nur noch wie ein Fremdkörper.

Dabei war er, neben Gittens, überhaupt der Grund, weshalb es eine Zeitlang bei uns etwas besser aussah.

Frusciante15

Bankspieler
Kann Sahin endlich mutig und frühzeitig wechseln? Gibt doch nichts mehr zu verlieren, also rauf mit Reyna, Duranville und Adeyemi.

MeWe

Bankspieler
Ich halte einen Ausgleich nicht für unmöglich. Frankfurt machts sichs grade zu einfach

thedoctor46

Bankspieler
Couto wirklich sehr belebend. Ist heute aber auch nicht so tief im Spielaufbau gebunden und darf höher schieben.

Oben