Bundesliga 24/25 18.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was ist denn mit den Nkunkus, Simons' oder Jonas Hofmanns. Den hat man trotzdem immer alles geglaubt.

Die kann man doch alle nicht mit Guirassy vergleichen. Der hat alleine heute mindestens 3 Elfmeter gefordert. In jedem Spiel fordert er mit seinen peinlichen Abflügen mindestens 1-2 Elfmeter.
Ich kenne keinen vergleichbaren Spieler, der das in dieser Regelmäßigkeit versucht. Er ist aktuell der widerlichste/lächerlichste Spieler der gesamten Bundesliga.

Was Vergleichbares bekommt man vielleicht bei Vini oder Neymar, mit dem Unterschied, dass das 50 KG-Hemden sind, die auch mehrfach was auf die Knochen bekommen. Guirassy ist ein großer Stoßstürmer und liegt dennoch sofort, wenn er eine Hand auf der Schulter spürt. Das ist nochmals viel lächerlicher.

Francois

Bankspieler
Tja muss man festhalten das die Tabelle das Leistungsvermögen des BVB in der Hinrunde gerecht wiederspiegelt.
Denke die Mannschaften von Platz 1-5 werden da auch am Ende der Saison stehen.

Ich verstehe die Kritik an Sahin zu 100% aber das Problem geht weit weit tiefer und man hat eben MASSIV den Verlust Hummels ignoriert.
Wenn man bedenkt das der bleiben wollte:LOL:

Jerry

Bankspieler
Waren das die ersten Sahin Raus Rufe oder kam da schon mehr aus der Kurve in den letzten Wochen?

gentleman

Administrator
Teammitglied
ist natürlich bitter für die BVB-Fans, dass allerhöchstens Sahin den Kopf hinhalten muss. Nicht, dass er viele Gegenargumente hat, aber solange da in der Führungsriege keine Köpfe rollen, wird sich nicht viel ändern.
Irgendwie erkenne ich frappierende Ähnlichkeiten zwischen dem BVB und ManU derzeit :weghier:

Gittens‘ Szene hätte ich auch eher als Elfer gesehen, bei Guirassy wäre ein Elfer pfiff schon sehr soft gewesen.

Keine Ahnung was die planlose BVB Führung jetzt mit Sahin machen wird, schätze sie wissen es selber nicht.. tut einem schon leid für so einen stolzen und großen Verein. Aber vielleicht gibt es jetzt dann dadurch ja doch entscheidende radikalere Schritte

Talib

Bankspieler
Das ist exakt, was man vom BVB momentan erwarten darf. 0-2 gegen Frankfurt.

Die Mannschaft trifft meiner Meinung nach sehr wenig schuld. Schuld sind Kehl, Sammer, Watzke & co.

Talib

Bankspieler
Irgendwie erkenne ich frappierende Ähnlichkeiten zwischen dem BVB und ManU derzeit :weghier:

Gittens‘ Szene hätte ich auch eher als Elfer gesehen, bei Guirassy wäre ein Elfer pfiff schon sehr soft gewesen.

Keine Ahnung was die planlose BVB Führung jetzt mit Sahin machen wird, schätze sie wissen es selber nicht.. tut einem schon leid für so einen stolzen und großen Verein. Aber vielleicht gibt es jetzt dann dadurch ja doch entscheidende radikalere Schritte
Darauf hofft man seit...?

thedoctor46

Bankspieler
Waren das die ersten Sahin Raus Rufe oder kam da schon mehr aus der Kurve in den letzten Wochen?
Hab nichts gehört, aber da kam die letzten Wochen garantiert nichts. Von daher egal was war, es war mehr als bisher.

Irgendwas wird aber gewesen sein, was Can nicht gepasst hat. Der hat ja alle Spieler vom Block weg geholt.

MeWe

Bankspieler
Für mich ist der BVB derzeit schwächer als seine Einzelteile. Die Mannschaft ist nicht so wie ein Puzzle in dem die Einzelteile ineinander greifen sondern lauter Einzelteile, die weder ein Bild ergeben noch zusammenpassen. So ist der BVB gerademal passend mittelmäßig.

Sofakartoffel

Bankspieler
Was ist nur mit der Fußball-Romantik passiert, dass ein Spieler der zu City wechselt von einem Traditionsteam abgefeiert wird. :saint:
Ich finde es auch bitter, dass solche Spieler mitten in der Saison aus ihren Teams gerissen werden, weil es Ligen gibt, in denen die Teams ein Spielball von Menschen sind, die nur körperlich auf dem selben Planeten weilen.
Für Frankfurt ist der Abgang sportlich natürlich bitter, aber wenn diese Summen bezahlt werden, ist das für einen Verein wie die Eintracht einfach keine Wahl.
Marmoush wird neben dem Geld eben auch sportlich einen Schritt machen.

Weshalb das Team sich mit ihm freut, zeigt nur, was Götze im Interview auch bestätigt hat. Marmoush war nicht nur ein Spieler, der sportlich die Mannschaft getragen hat, sondern auch mit seinem Charakter ein wichtiger Faktor im Team war. Sie gönnen es ihm einfach, wissen was sie an ihm hatten und freuen sich für ihn.

Oben