Bundesliga 24/25 19.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
ich hab die Konferenz an, da wurde quasi das Gegenteil behauptet. Kannst du das ausführen warum es keines war?
Bensebaini steht nicht in der Sichtlinie (da wäre egal ob man eingreift) und greift nicht direkt ein. Dieses "Eingreifen"/Behindern wird seit einiger Zeit nur gepfiffen wenn man in unmittelbarer Nähe zum Gegenspieler ist.

Ob man das gut oder schlecht findet ist dann wieder was anderes.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bensebaini steht nicht in der Sichtlinie (da wäre egal ob man eingreift) und greift nicht direkt ein. Dieses "Eingreifen"/Behindern wird seit einiger Zeit nur gepfiffen wenn man in unmittelbarer Nähe zum Gegenspieler ist.

In der Sichtlinie von Friedl stand er zweifellos?

GSWarriors

Bankspieler

Er steht in der Sichtlinie des Verteidigers, der den Ball spät sieht und ihn dadurch ins eigene Tor lenkt?

thedoctor46

Bankspieler
In der Sichtlinie von Friedl stand er zweifellos?
Müsste mir die Wiederholung noch mal anschauen, diese Sichtlinien-Argumentation ist meist nur beim Torhüter relevant. Es kommt aber tatsächlich nur auf den Zeitpunkt des Ballkontakts an, ob Bensebaini danach durch Sichtfeld! läuft ist egal.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Müsste mir die Wiederholung noch mal anschauen, diese Sichtlinien-Argumentation ist meist nur beim Torhüter relevant. Es kommt aber tatsächlich nur auf den Zeitpunkt des Ballkontakts an, ob Bensebaini danach durch Sichtfeld! läuft ist egal.
okay wenn das in der Folge so ist, dann ist es verständlich. Ansonsten hat es mich eben gewundert weil mir auch vorkam dass Bensebaini da genau 2m entfernt entscheidend seinen Spagat in der Luft macht und Friedl dann überrascht den Ball an den Fuß bekommt. Aber ist jetzt eh schon vorbei und entschieden

thedoctor46

Bankspieler
Anton für Brandt war jetzt auch so ein semi guter Wechsel. Stabiler ist man nicht, kommt aber auch nicht mehr nach vorne. 1 zu 1 Wechsel mit Reyna wäre die bessere Variante gewesen oder Wätjen.

Oben