Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das ist einer für CityDucksch auf dem Weg wieder eine Saison mit >10 Toren und >20 Scorerpunkten hinzulegen
Das ist einer für CityDucksch auf dem Weg wieder eine Saison mit >10 Toren und >20 Scorerpunkten hinzulegen
Für mich auh eher elfer. Aber nen Elfer bekommen wir eh keinen.Dortmund wieder Glück
Sehr witzig.Siehste @Kalle6861 hab dir doch letzte Woche gesagt das Werder was mitnimmt in Dortmund.
Danke, sach ich doch.@thedoctor46 Feuerherdt vom DFB erklärt gerade bei Sky in der Nachberichterstattung, dass man im Nachgang das Tor hätte aberkennen müssen da sehr wohl eine Sichtbehinderung von Friedl durch Bensebaini vorlag. Man bedauere die Entscheidung
Den Zweikampf Beier Kabore heute nicht zu vergessen.Naja, nach dem Handspiel letzte Woche jetzt das… Man ist es langsam gewohnt
Was ist denn los mit Dir?Mir kam das gleich seltsam vor, dass das kein Abseits sein soll...
Dann sollten sie mal ihre Schiedsrichter/ VAR vernünftig schulen, dann brauchen die nichts zu bedauern@thedoctor46 Feuerherdt vom DFB erklärt gerade bei Sky in der Nachberichterstattung, dass man im Nachgang das Tor hätte aberkennen müssen da sehr wohl eine Sichtbehinderung von Friedl durch Bensebaini vorlag. Man bedauere die Entscheidung
Was ist los mit dir?Sehr witzig.
Der Punkt ist zu wenig auch wenn man 0:2 zurücklag.Was ist los mit dir?