Bundesliga 24/25 20.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Und was für eine Schwalbe vom anderen Faker..
Und gelb für Juranovic statt gelb für Xavi. So schlecht unsere Refs.

Kalle6861

Tja wenn du solche dinger nicht machst.
Union klar die bessere Mannschaft aber die Abschlüsse leider harmlos.

le Tissier

Bankspieler
Tja wenn du solche dinger nicht machst.
Union klar die bessere Mannschaft aber die Abschlüsse leider harmlos.

Hier hat niemnd eine Führung verdient und Union ist definitiv nicht besser. Die hatten einen guten Abschluss. Leipzig das Abseitstor und den Xavi Lupfer an den Pfosten. 0:0 passt

Kalle6861

Hier hat niemnd eine Führung verdient und Union ist definitiv nicht besser. Die hatten einen guten Abschluss. Leipzig das Abseitstor und den Xavi Lupfer an den Pfosten. 0:0 passt
Und die nächste gute schusschance für Union. Und fussballerisch sind se auch besser. Die zufallsprodukte von Leipzig naja und sie haben halt nen starken Keeper.
Wenn hier ein Team ein Tor verdient hat dann Union.
Dich kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei sesko fehlts fusballerisch in der birne für mehr glaube ich

gentleman

Administrator
Teammitglied
echt keine gute Leistung von Leipzig, auch wenn man mal Aluminium getroffen hat.

Ich glaub trotz aller Sympathie für Rose als local hero, aber im Sommer sollte es da wohl zu einem Wechsel kommen und Roger Schmidt wäre sicher ein heißer Tipp...

muju90

Bankspieler
Kein Team schafft nach xG >1, also geht 0-0 auch klar. Zweite Halbzeit gesehen, sehr schwach. Wenn Berlin so spielt ist das ok weil die hinten sind und das gefühlt ihre Art und Weise ist, aber Leipzig nach vorne komplett ungefährlich und harmlos und langweilig.
Auch erstaunlich, wie man die ganze Zeit mit einem Heulen im Gesicht herumlaufen kann wie Xavi

le Tissier

Bankspieler
Und die nächste gute schusschance für Union. Und fussballerisch sind se auch besser. Die zufallsprodukte von Leipzig naja und sie haben halt nen starken Keeper.
Wenn hier ein Team ein Tor verdient hat dann Union.
Dich kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.

Das ist das größte Kompliment was ich hier bisher gelesen habe. Niemand liegt konstant mit seinen Einschätzungen so sehr daneben wie du. Ich würde mir Sorgen machen wenn du mir regelmäßig zustimmst.

Unentschieden ist das richtige Ergebnis. Natürlich "gönnt" man es Union eher weil die es geschafft haben mit weniger Talent ein ausgeglichenes Spiel zu gestalten. Aber den Sieg hatten sie nicht verdient. Das war auf beiden Seiten totale spielerische Armut und viel Gebolze.

Oben