Bundesliga 24/25 21.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

GSWarriors

Bankspieler
Erschreckend wie schwach diese Bayern sind.
Finale Dahoam ist utopisch.

Bremen heute auf die Defensive fokussiert, bis auf die Elfmeter im Grunde auch nicht so viel zugelassen wie man das mit einer B Abwehr erwartet hatte.

Hoffentlich werden die verletzten schnell wieder fit.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Am ende der saison hat Bayern 20 elfmetertore oder so. Lächerlich vor allem der für Musiala.

Sofakartoffel

Bankspieler
Müll finde ich deutlich zu kritisch. Grade in der zweiten Halbzeit waren doch einige gute Chancen da.
Sehe ich ähnlich.
Insgesamt eine souveräne Leistung. Natürlich wünscht man sich, dass mehr klare Chancen erspielt werden und es nicht einen Elfer als Dosenöffner braucht.
Allerdings hat man kaum was von Werder zugelassen. Selber hat man dann doch einige Chancen, vor allem in Halbzeit zwei erspielt.
Natürlich waren die Bremer ersatzgeschwächt und es war heute ein Pflichtsieg, vor allem zuhause.
Dennoch war das jetzt nach dem Debakel in Rotterdam eine ganz heiße Phase und den Pflichtteil hat man jetzt erledigt, mit den Siegen gegen Freiburg, Kiel und Bremen. Das war selten überzeugend, aber jetzt kommen die Spiele gegen Celtic und in der Bundesliga gegen Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart.
Man nimmt das bestmögliche Polster mit.
Kommt man gegen Celtic weiter und verliert nicht gegen Leverkusen, sieht es aus, als könnte es ein schöner Frühling für den FCB werden.

le freaque

Bankspieler
Pflicht erfüllt, ohne 100% rein zu hauen. Kein tolles Spiel, aber verdient gewonnen. Passt.
Jein. Das System funktioniert, die Systemdisziplin auch. Aber die Siege fallen zur Zeit alle nicht leicht, es ist wenig echte Spielfreude da und die offensiven Laufwege waren schon viel besser.
Ist alles nicht dramatisch,aber bis jetzt sind die Spiele der RR alle so ein bisschen 3 minus, finde ich. Passt schon irgendwie, wir haben keine Krise oder so. Aber es geht eben alles nicht gerade leicht von der Hand. Vielleicht liegt es doch auch ein wenig an den Vertragssituationen.

• Like
Reaktionen: LeZ

Kalle6861

Erschreckend wie schwach diese Bayern sind.
Finale Dahoam ist utopisch.

Bremen heute auf die Defensive fokussiert, bis auf die Elfmeter im Grunde auch nicht so viel zugelassen wie man das mit einer B Abwehr erwartet hatte.

Hoffentlich werden die verletzten schnell wieder fit.
Jo wird man nicht lange dran zurückdenken an das Spiel.

MeWe

Bankspieler
Am ende der saison hat Bayern 20 elfmetertore oder so. Lächerlich vor allem der für Musiala.
Ich sag das ungern. Aber wenn der Elfer für das Foul an Musiala lächerlich war, dann ist was mit deinen Augen nicht in Ordnung. Es war kein überharter Elfer... aber so ziemlich 0,0% Ball gespielt.

Kalle6861

Ball gespielt
Und wie das bei Olise kein Abseits gewesen sein kann würde ich auch mal gerne wissen.
Geht nur ums Prinzip, am ergebnis gibts eh nichs zu rütteln. Ohne Zetterer wärs auch so 3:0 ausgegangen.
Aber wenn das ein Foul sein soll obwohl Jung eindeutig zuerst den Ball wegspitzelt. Nunja irgendeine erklärung wird man sich schon zurecht legen.
Aktiv in den Mann geht Jung auch nicht.

sonic00

Doppel Nullagent
Nur 9 Seiten hier bei nem Bayern Spitzenspiel? Und die davon die Hälfte von Kalle? Leute…. Es geht nicht gerade bergauf!

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Ball gespielt
Und wie das bei Olise kein Abseits gewesen sein kann würde ich auch mal gerne wissen.
Geht nur ums Prinzip, am ergebnis gibts eh nichs zu rütteln. Ohne Zetterer wärs auch so 3:0 ausgegangen.
Aber wenn das ein Foul sein soll obwohl Jung eindeutig zuerst den Ball wegspitzelt. Nunja irgendeine erklärung wird man sich schon zurecht legen.
Aktiv in den Mann geht Jung auch nicht.
Mit dem Bild ist es für mich tatsächlich auch Ball gespielten, aber wahnsinnig schwer zu sehen

Oben