Sehe ich ähnlich.Müll finde ich deutlich zu kritisch. Grade in der zweiten Halbzeit waren doch einige gute Chancen da.
Jein. Das System funktioniert, die Systemdisziplin auch. Aber die Siege fallen zur Zeit alle nicht leicht, es ist wenig echte Spielfreude da und die offensiven Laufwege waren schon viel besser.Pflicht erfüllt, ohne 100% rein zu hauen. Kein tolles Spiel, aber verdient gewonnen. Passt.
Jo wird man nicht lange dran zurückdenken an das Spiel.Erschreckend wie schwach diese Bayern sind.
Finale Dahoam ist utopisch.
Bremen heute auf die Defensive fokussiert, bis auf die Elfmeter im Grunde auch nicht so viel zugelassen wie man das mit einer B Abwehr erwartet hatte.
Hoffentlich werden die verletzten schnell wieder fit.
Das wird dann die erste Crunchtime der Saison. Kommt man da gut durch, fällt danach vielleicht auch wieder einiges leichter.aber jetzt kommen die Spiele gegen Celtic und in der Bundesliga gegen Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart.
Am ende der saison hat Bayern 20 elfmetertore oder so. Lächerlich vor allem der für Musiala.
Bei Musiala? Ich hoffe doch nicht.Ich hoffe da ist Alkohol im Spiel ansonsten sollte da vieleicht mal ein Profi drauf gucken.
Jo wird man nicht lange dran zurückdenken an das Spiel.
Ja er hat bestimmt auch den Gegner hergezaubert, der ihm beim Geradeauslaufen das Bein gestellt hat.Bei Musiala? Ich hoffe doch nicht.
Der will einfach nur elfer schinden. und fällt deswegen so oft im Kasten.
Bei Musiala? Ich hoffe doch nicht.
Der will einfach nur elfer schinden. und fällt deswegen so oft im Kasten.
Ich sag das ungern. Aber wenn der Elfer für das Foul an Musiala lächerlich war, dann ist was mit deinen Augen nicht in Ordnung. Es war kein überharter Elfer... aber so ziemlich 0,0% Ball gespielt.Am ende der saison hat Bayern 20 elfmetertore oder so. Lächerlich vor allem der für Musiala.
Mit dem Bild ist es für mich tatsächlich auch Ball gespielten, aber wahnsinnig schwer zu sehenBall gespielt
Und wie das bei Olise kein Abseits gewesen sein kann würde ich auch mal gerne wissen.
Geht nur ums Prinzip, am ergebnis gibts eh nichs zu rütteln. Ohne Zetterer wärs auch so 3:0 ausgegangen.
Aber wenn das ein Foul sein soll obwohl Jung eindeutig zuerst den Ball wegspitzelt. Nunja irgendeine erklärung wird man sich schon zurecht legen.
Aktiv in den Mann geht Jung auch nicht.
wie so oft komplett widerlegt.Wie so oft Quatsch. Musiala will i.d.R. weiterspielen, was meistens nicht sonderlich "clever" ist
SIcher, sicher.Ja er hat bestimmt auch den Gegner hergezaubert, der ihm beim Geradeauslaufen das Bein gestellt hat.![]()
VAR?Mit dem Bild ist es für mich tatsächlich auch Ball gespielten, aber wahnsinnig schwer zu sehen