Resultat ist okay für Bayern. Spielerisch ist das gar nichtsIch schau noch nicht so lange. Anscheinend ist das Spiel bei 0:0 eher einseitig? Die Kommentare deuten auf eine Leistung des FCB hin, der ordentlich seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Allerdings bringt das Unentschieden dem FCB mehr, wenn ich mich nicht irre
könnte mir auch vorstellen dass er damit Recht hat, Cello-spielen ist weniger intensiv als man gemeinhin annimmt und sicherlich weniger hart als 90 Minuten im Celtic ParkLoddar ist auch ein Dummschwätzer.
In HZ 1 meint er dass das Cello Spiel keinen Einfluss hat, eben meinte er sie sind müde, das Celtic Spiel steckt im den Knochen, dazu die Reisestrapazen.....
Kann ich mir nicht vorstellenWar das Kompanys Plan?
könnte mir auch vorstellen dass er damit Recht hat, Cello-spielen ist weniger intensiv als man gemeinhin annimmt und sicherlich weniger hart als 90 Minuten im Celtic Park![]()
Klar hat er damit Recht, aber in der ersten Hz meinte er das Gegenteil. Und noch dazu: 2 Spiele in der Woche liegt in der Bayern DNAkönnte mir auch vorstellen dass er damit Recht hat, Cello-spielen ist weniger intensiv als man gemeinhin annimmt und sicherlich weniger hart als 90 Minuten im Celtic Park![]()
Bei 90+6 kommt Schick und trifft bei 90+9Keine Strafraumbesetzung bei Bayer. Schick und Boniface müssen draußen durchdrehen
Sieht aber so ausKann ich mir nicht vorstellen
Und er bringt Adli?Keine Strafraumbesetzung bei Bayer. Schick und Boniface müssen draußen durchdrehen