Bundesliga 24/25 22.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    29

LeZ

Bankspieler
Vorher war's Foul von Palacios an Kimmich, der da rumtritt als wäre es MMA.

JL13

King Kong
Ich schau noch nicht so lange. Anscheinend ist das Spiel bei 0:0 eher einseitig? Die Kommentare deuten auf eine Leistung des FCB hin, der ordentlich seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Allerdings bringt das Unentschieden dem FCB mehr, wenn ich mich nicht irre
Resultat ist okay für Bayern. Spielerisch ist das gar nichts

Nebukadnezar

Pure Emotion
Loddar ist auch ein Dummschwätzer.
In HZ 1 meint er dass das Cello Spiel keinen Einfluss hat, eben meinte er sie sind müde, das Celtic Spiel steckt im den Knochen, dazu die Reisestrapazen.....

LeZ

Bankspieler
Dieser ver***** Typ ist so blind. Jedes mal wenn Musiala einen kurzen Tritt abbekommt, kommt er mit "da war nichts!". Blindfisch ist unfair gegenüber Fischen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Loddar ist auch ein Dummschwätzer.
In HZ 1 meint er dass das Cello Spiel keinen Einfluss hat, eben meinte er sie sind müde, das Celtic Spiel steckt im den Knochen, dazu die Reisestrapazen.....
könnte mir auch vorstellen dass er damit Recht hat, Cello-spielen ist weniger intensiv als man gemeinhin annimmt und sicherlich weniger hart als 90 Minuten im Celtic Park :saint:

LeZ

Bankspieler
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kompany wusste wie geschlaucht die Spieler sind, dass Leverkusen giftig anrennen würde, und sich deshalb gezielt auf 0:0 halten ohne Risiko verlegt hat. So verliert er keinen Punkt Vorsprung.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Meine Fresse, Tella spiet sowieso die ganze Zeit wie ein 9er ohne jede Effiktivität. WOrauf wartet Alsonso?
Ist das so ne Stolz Sache?
Adli??? WTF?

Bronx Bull

Bankspieler
Ok, Kompany will jetzt einfach nur noch absichern. Verständlich in Anbetracht des Spielverlaufs. Aber ob das klappt?

Solomo

Hundsbua
Leverkusen hat insgesamt den stärkeren Kader und ist seit über zwei Jahren auf Alonso ausgerichtet. Und Leverkusen muss gewinnen, Bayern hingegen hatte das Celtic-Spiel. Von daher überrascht (mich) der Spielverlauf nicht, wobei ich erst seit zehn Minuten zusehen kann.

• Like
Reaktionen: LeZ
Oben