Savi
Co-Schädling
In wichtigen spielen ist mir die taktik egal. Der Sieg zähltIst ja richtig, aber das heißt für mich noch lange nicht, dass die Taktik von Alonso gut war
In wichtigen spielen ist mir die taktik egal. Der Sieg zähltIst ja richtig, aber das heißt für mich noch lange nicht, dass die Taktik von Alonso gut war
Naja, es zählt immer nur der Sieg. Trotzdem ist es für mich ein Unterschied, ob eine Taktik durch glückliche Zufälle aufgeht oder man dem Gegner dadurch wirklich überlegen warIn wichtigen spielen ist mir die taktik egal. Der Sieg zählt
Das Messer zwischen den Zähnen erwartet ich von den Bayern auchIch habe kein besonders gutes Gefühl aus Bayern-Sicht. Könnte mir sogar vorstellen, dass man heute ordentlich unter die Räder kommt. Das wirkt in letzter Zeit einfach alles etwas instabil und Leverkusen wird mit dem Messer zwischen den Zähnen ihre letzte Chance auf eine mögliche Titelverteidigung nutzen wollen. Wäre einem Unentschieden happy und einen Sieg für Bayern würde ich als Überraschung ansehen.
Müsste ich mich auf einen Ergebnistipp festlegen, dann wäre das wahrscheinlich ein 3:1 für Leverkusen.
Oha, Ito in der Startelf
Sieht nach Feigling-Taktik ausBin ja echt gespannt, ob Alonso diesmal mutiger aufstellt oder es wie in den beiden letzten Spielen mit ner absoluten Feigling-Taktik probiert (die meines Erachtens katastrophal war und mit viel Glück funktioniert hat). Ich glaub, wenn die offensiv spielen, könnte es äußerst knifflig für uns werden.
Ansichtssache.Sieht nach Feigling-Taktik aus
Nur 2 Offensivspieler oder übersehe ich was
Das schickt sich nicht.Leverkusen ohne Mittelstürmer. Damit gewinnen die nix.
Gemessen daran, wie Guerreiro zuletzt gespielt hat, finde ich das gar nicht so mutigIto in der Startelf statt Guerreiro find ich mutig von Kompany aber freut mich für den Burschen nach seiner langen Leidenszeit
Ito zu bringen ist mutig, Guerreiro wäre wahnsinnigIto in der Startelf statt Guerreiro find ich mutig von Kompany aber freut mich für den Burschen nach seiner langen Leidenszeit
Gemessen daran, wie Guerreiro zuletzt gespielt hat, finde ich das gar nicht so mutig
Oder soIto zu bringen ist mutig, Guerreiro wäre wahnsinnig