Bundesliga 24/25 22.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    29

Bronx Bull

Bankspieler
Ich habe kein besonders gutes Gefühl aus Bayern-Sicht. Könnte mir sogar vorstellen, dass man heute ordentlich unter die Räder kommt. Das wirkt in letzter Zeit einfach alles etwas instabil und Leverkusen wird mit dem Messer zwischen den Zähnen ihre letzte Chance auf eine mögliche Titelverteidigung nutzen wollen. Wäre einem Unentschieden happy und einen Sieg für Bayern würde ich als Überraschung ansehen.

Müsste ich mich auf einen Ergebnistipp festlegen, dann wäre das wahrscheinlich ein 3:1 für Leverkusen.

Savi

Co-Schädling
Ich habe kein besonders gutes Gefühl aus Bayern-Sicht. Könnte mir sogar vorstellen, dass man heute ordentlich unter die Räder kommt. Das wirkt in letzter Zeit einfach alles etwas instabil und Leverkusen wird mit dem Messer zwischen den Zähnen ihre letzte Chance auf eine mögliche Titelverteidigung nutzen wollen. Wäre einem Unentschieden happy und einen Sieg für Bayern würde ich als Überraschung ansehen.

Müsste ich mich auf einen Ergebnistipp festlegen, dann wäre das wahrscheinlich ein 3:1 für Leverkusen.
Das Messer zwischen den Zähnen erwartet ich von den Bayern auch :belehr:

Bronx Bull

Bankspieler
Oha, Ito in der Startelf

Schlechter als Guerrero wird er es kaum machen können. Deswegen: Find ich gut!

Überrascht bin ich über Coman statt Sané. Das gibt die aktuelle Form eigentlich nicht her. Der dritte Startelfwechsel dann noch Pavlovic für Goretzka.

Und Kim für Dier.

Zuletzt bearbeitet:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Bin ja echt gespannt, ob Alonso diesmal mutiger aufstellt oder es wie in den beiden letzten Spielen mit ner absoluten Feigling-Taktik probiert (die meines Erachtens katastrophal war und mit viel Glück funktioniert hat). Ich glaub, wenn die offensiv spielen, könnte es äußerst knifflig für uns werden.
Sieht nach Feigling-Taktik aus
Nur 2 Offensivspieler oder übersehe ich was

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ito in der Startelf statt Guerreiro find ich mutig von Kompany aber freut mich für den Burschen nach seiner langen Leidenszeit

Coty

Nachwuchsspieler
Erste Erkenntnis nach 5 Minuten- Bayern mit den hässlicheren Trikots.
Ansonsten wird es wohl das zu erwartene Kane Spiel. Der ist einfach dazu gemacht in großen Spielen aufzutrumpfen *hust

Edit: Musiala geht zu Boden Counter: I

Oben