Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Quatschund halt viel mehr chancen.
Quatschund halt viel mehr chancen.
natürlich, in der 1. HZ hatte leverkusen gegen bayern 2 chancen. hier hat allein trapp noch 3 mal gerettet zu den 3 toren.Quatsch
Allein 2 mal Latte in Hälfte1natürlich, in der 1. HZ hatte leverkusen gegen bayern 2 chancen. hier hat allein trapp noch 3 mal gerettet zu den 3 toren.
ja aber mehr war halt auch nicht.Allein 2 mal Latte in Hälfte1
was auch sonst, koch klar am ball und wird danach nur abgeräumt, aber halt lex leverkusen, wenns für bayer ist immer alles laufen lassen.4:1 Garcia
Koch will dafür nen Freistoß?![]()
war sehr sehr dunkles gelb.Xhaka steht ihm sauber auf dem Gelenk (wenn er ihn auch nicht kommen sieht) und beschwert sich... ich verstehe ja, dass man als Spieler auf dem Feld einiges anders wahrnimmt, aber so ein bisschen Realismus wäre schön.
DAs war echt mies.Xhaka steht ihm sauber auf dem Gelenk (wenn er ihn auch nicht kommen sieht) und beschwert sich... ich verstehe ja, dass man als Spieler auf dem Feld einiges anders wahrnimmt, aber so ein bisschen Realismus wäre schön.
Wieso? Er hat doch Recht. Besser hätte ihm ein Verteidiger den Ball auch nicht vom Fuss nehmen können.Boniface ist so unsympathisch
Wieso? Er hat doch Recht. Besser hätte ihm ein Verteidiger den Ball auch nicht vom Fuss nehmen können.
Da bist du wohl der einzige der das anders herum sieht.Hä, er klaut buendia den Schuss und fängt dann an Teamkollegen zu schubsen
Da bist du wohl der einzige der das anders herum sieht.
Soll ich dir ein Video mit der korrekten Perspektive hochladen?![]()