Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
ja aber er wird quasi von Buendia und Theate geblockt.Brauchst du nicht, ich habe gerade zurückgespult. Boniface schießt
ja aber er wird quasi von Buendia und Theate geblockt.Brauchst du nicht, ich habe gerade zurückgespult. Boniface schießt
ja aber er wird quasi von Buendia und Theate geblockt.
Nicht in seiner Situation oder doch gerade deswegen? So ganz verstehe ich Xabis aktuelle Bevorzugung Adlis auch nicht.Ja und buendia hatte freie schussbahn nach links. So oder so ist das Verhalten nicht zu entschuldigen
Wieso? Weil man Frankfurt auch 4:1 weggefiedelt hat?
Wird die Bayern am Saisonende wenig interessieren wenn sie Deutscher Meister sind.
Schon einmal schienen die 18 Clubs der Bundesliga auf Kurs einen Spieltag mit ausnahmslosen Auswärtserfolgen aufzustellen. Damals - am 6. Spieltag der Saison 2019/20 - verhinderte ein 2:2 von Borussia Dortmund im heimischen Westfalenstadion gegen SV Werder Bremen (die siebte Partie des damaligen Spieltags), dass alle neun Gäste-Mannschaften an einem Wochenende siegten. Diesmal aber trug der BVB zur Auswärts-Geschichte mit seinem 2:0-Sieg gegen FC St. Pauli.
Die Kiezkicker und der BVB waren auch an einem der zwei Spieltage beteiligt, bei dem es - wie bislang - sieben Gäste-Erfolge gab. Am 2. Spieltag der Saison 2010/2011 gewann Dortmund in Stuttgart, St. Pauli unterlag zuhause der TSG Hoffenheim. Jener Spieltag gehörte übrigens zu den torreichsten Spieltagen der jüngeren Historie, damals fielen 39 Treffer, u.a gab es ein 3:6 zwischen Leverkusen und Borussia Mönchengladbach. Ausgerechnet der FC Bayern war eines der Teams, die auswärts unterlagen, damals auf dem Betzenberg beim 1. FC Kaiserslautern.
Der letzte Spieltag mit sieben Gäste-Erfolgen stammt aus der Saison 18/19, als nur der FC Schalke 04 und Frankfurt in der eigenen Festung nicht verloren. Bislang nur vom 6. Spieltag 2019/20 getoppt. Am Sonntag könnte der 24. Spieltag der Saison 2024/25 diesen aber endgültig als erfolgreichster Spieltag für Auswärtsteam in der Bundesliga-Historie ablösen.
?Uncool, Union. Uncool!
Da will doch keiner gewinnen bzw. dem anderen weh tun, ich glaube das geht 0:0 aus.Nun liegt es an Freiburg, den Auswärts-Rekord zu vollenden! Come on!![]()
Auf die Bochumer Punkte bei Union hätte jeder Fußballfan verzichten können. Und auf den erschlichenen Punkt in Kiel ebenso...Kiel hat durch den Sieg drei Punkte mehr. Hätte ich drauf verzichten können
stimmt auf union kann ich allerdings auch verzichten.Kiel hat durch den Sieg drei Punkte mehr. Hätte ich drauf verzichten können
welchen erschlichenen punkt? nur weil das tor zurecht aberkannt wurde?Auf die Bochumer Punkte bei Union hätte jeder Fußballfan verzichten können. Und auf den erschlichenen Punkt in Kiel ebenso...
vermutlich auch keine der anderen 16 mannschaften.Wie vermutet 0:0 halt. Augsburg und Freiburg hat der Rekord nicht gejuckt.
wieso im gegensatz zu kiel ist bochum halt echte fußballtradition, kiel hat in der bundesliga nix verloren und steigen wie heidenheim hoffentlich auch ab.Auf die Bochumer Punkte bei Union hätte jeder Fußballfan verzichten können. Und auf den erschlichenen Punkt in Kiel ebenso...