Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Du meinst der hat seine Ratings gekauft bzw sein Manager?Butt war Durchschnitt und hatte 2009/2010 in jeder CL-Runde schwere Patzer. MMn überschätzt, auf Grund seiner Elfmeter.
Du meinst der hat seine Ratings gekauft bzw sein Manager?Butt war Durchschnitt und hatte 2009/2010 in jeder CL-Runde schwere Patzer. MMn überschätzt, auf Grund seiner Elfmeter.
welche ratings? er war nie auch nur ansatzweise so gut wie kahn und lehmann. auch schwächer als enke oder wiese. er war kein mann von internationaler klasse. guter gehobener buli durchschnitt.Du meinst der hat seine Ratings gekauft bzw sein Manager?
Nein, ich meine, dass er durch die Elfmeter insgesamt positiver beurteilt wird, als würde man nur über seine Torwartfähigkeiten urteilen. Butt war ein erfahrener, durchschnittlicher Torwart. Sozusagen der Vorfahre von Ulreich.Du meinst der hat seine Ratings gekauft bzw sein Manager?
aber wieso soll nübel nicht auch so eine übergangslösung sein können, er kann dazu noch passable fußballspeilen was bei bayern auch extrem wichtig ist.Nein, ich meine, dass er durch die Elfmeter insgesamt positiver beurteilt wird, als würde man nur über seine Torwartfähigkeiten urteilen. Butt war ein erfahrener, durchschnittlicher Torwart. Sozusagen der Vorfahre von Ulreich.
Weil ich nichts von Übergangslösung halte. Wenn man Nübel für eine Übergangslösung hält, soll man Urbig die Chance geben.aber wieso soll nübel nicht auch so eine übergangslösung sein können, er kann dazu noch passable fußballspeilen was bei bayern auch extrem wichtig ist.
Ich kann Deine Sichtweise zwar nachvollziehen, aber finde sie zu einseitig. Auch vor dem Stuttgarter Tor ist Bayern ein schwerer Fehler passiert. Außerdem war ja speziell das 1:2 kein Fehler aus dem Nichts, sondern einer, den Goretzka erzwungen und das schon in der Halbzeitpause angekündigt hat. Das 1:1 war eine ähnliche Situation, wie sie Musiala vor dem 1:0 noch vergeben hat. Bayern war mMn einfach sehr gut auf die Schwächen des VfB eingestellt.Von der Bayern Torwart Diskussion mal wieder zurück zum Spiel.
Stuttgart mit 2 netten Geschenken für die Gäste, insofern mE Spiel von Bayern nicht gewonnen, sondern von Stuttgart verloren.
Für Bayer wird es gegen Gegner, die solche Geschenke nicht verteilen schwer, richtig dominant fand ich sie nur in den ersten 15 min der 2. Halbzeit.
Ja, Stuttgart braucht einen positiven Impuls. Ich bin aber der Meinung, dass sie ihren Stiefel weiter durchziehen sollen. Das ist die DNA unter Hoeneß, davon wegzugehen, halte ich für einen schweren Fehler. Beim 1:2 war z.B. das Problem nicht, dass Stuttgart alles spielerisch lösen will, sondern, dass A) Nübel sehen muss, dass er den Ball da nicht hin spielen darf und B) sofort das Kommando an Stiller kommen muss, den Ball wieder tropfen zu lassen.Stuttgart braucht mal wieder einen positiven Impuls. Spielen schon sehr unglücklich seit dem eigentlich guten Start in 2025. Undav hätte den Pfostentreffer letztes Jahr im Flow von 10 mal 9 mal rein gemacht und hinten sollte man sich einfach nicht zu schade sein, den Ball in Drucksituationen einfach mal nach vorne zu bolzen anstatt alles immer spielerisch lösen zu wollen.
Stimmt, vor dem 1:0 ist Sane weggerutscht, aber das kann man mE immer noch problemlos verteidigen bzw. wird zu einem normalem Spielzug.Ich kann Deine Sichtweise zwar nachvollziehen, aber finde sie zu einseitig. Auch vor dem Stuttgarter Tor ist Bayern ein schwerer Fehler passiert. Außerdem war ja speziell das 1:2 kein Fehler aus dem Nichts, sondern einer, den Goretzka erzwungen und das schon in der Halbzeitpause angekündigt hat. Das 1:1 war eine ähnliche Situation, wie sie Musiala vor dem 1:0 noch vergeben hat. Bayern war mMn einfach sehr gut auf die Schwächen des VfB eingestellt.
Hintertor-Kamera gesehen? Neuer sieht den Ball viel zu spät. Ja, er fliegt komisch, das ist aber ein anderes Thema und für das Tor nicht relevant.Den Schuss von Stiller hätte man auch halten können ...