Nebukadnezar
Pure Emotion
Millot hat sich wie ein ********* benommenUndav, was für ein Penner
Millot hat sich wie ein ********* benommenUndav, was für ein Penner
Duselbayern
Alle Tore mit VfB assists
Jetzt alle daumen drücken dass leverkusen mal wieder patzr
Ich bitte dich. Stuttgart hat deutlich besser mitgespielt mit Bayern als so ziemlich jeder andere Verein und das bei dem Budget. Das war eine sehr gute Leistung trotz Niederlage und es geht ja nun immer noch um seine Arbeit nicht wie medial präsent er ist. Hoeness ist das Beste was dem VFB in 20 Jahren passiert ist. Dem sollten sie ein Denkmal bauen wenn ihn das hält.Hoeness kann mittlerweile auch gerne zu Leipzig wechseln, da stört es mich nicht wenn er woche für woche die immer gleichen phrasen ableiert ohne dass sich was ändert oder verbessert
****** drauf, am Mittwoch müssen die auf den Frack bekommenJetzt alle daumen drücken dass leverkusen mal wieder patzr
du kennst mein pech nichtWas hast du immer noch mit Leverkusen? Die haben selbst bei einem Sieg einen Rückstand von hier bis zum Mond.
Wer Laimer in der Mannschaft hat braucht sich nicht zu beschwerenMillot hat sich wie ein ********* benommen
wieso macht doch alles richtig, ist doch mit beteiligt an bayern toren und gegen leverkusen hält er dann wieder die null. auftrag erfüllt.für @Brennov aber schon!![]()
Darum geht es nicht, egal wie polemisch du reagierst. Goretzka ist mit seiner Reservistenrolle (war ja ein maßgebliches Argument bei deiner Ausbootung) bei Bayern extrem professionell umgegangen und sich partout nicht als Kabinencancer erwiesen. Dazu spielt er eben eine absolut ordentliche bis gute Saison.Krank wie er da eins gegen 0 ins Tor einschiebt, würde für 25 Mio im Jahr verlängern
Ob es für die CL reicht, da bin ich skeptisch. Muss es für mich aber auch nicht. Das gestrige Spiel eignet sich aber nicht als Blaupause. Pack Kimmich, Pavlovic und Stanisic statt Goretzka, Palhinha und Laimer rein und das Team wird deutlich pressingresistenter. Man hat auch mMn gestern bewusst nicht auf Ballbesitz um jeden Preis gespielt, weil das Zentrum dafür nicht geeignet war. Goretzka war in der 2. Halbzeit bärenstark, in der ersten aber recht unsichtbar und Palhinha wirkte wie ein Fremdkörper. Was Laimer angeht, der bringt immer 120% Einsatz, aber technisch und vom Stellungsspiel ist das recht abenteuerlich. Muss auch viel früher gelb sehen gestern.Verdienter Sieg, auch wenn Bayern zu den Toren eingeladen wurde. Trotzdem war wieder zu sehen, dass die Bayern große Probleme bekommen, sich aus hohem Pressing rauszukombinieren. Da ist immer ein Fehlpass oder Ballverlust möglich und gegen Mannschaften von internationaler Klasse klingelts dann hinten. Das Problem werden sie in dieser Saison auch nicht mehr lösen. Vorne die Chancenverwertung ist auch nicht auf internationalem Niveau. Für die Bundesliga wird's trotzdem locker reichen aber für die CL sehe ich schwarz.
hierzu noch was, warum ich für nübel als neuer nachfolger bin, zumindest zu beginn, ich bin mir 100% sicher, dass der erste torwart nach neuer egal er es ist verbrannt wird. das war damals mit rensing und kraft so und das war auch mit sommer so. da hat keiner eine chance, deswegen lieber nübel als urbig verbrennen. ob urbig danach auch noch verbrannt wird, wird sich zeigen, passieren kann es.für @Brennov aber schon!![]()