Bundesliga 24/25 25.Spieltag: Bayern München - VfL Bochum

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied

Solomo

Hundsbua
Naja vorher Ball gespielt ja, aber er steigt dem Bochumer danach halt trotzdem mit voller Wucht auf den Knöchel.. da kann halt alles passieren, auch wenn es sicher keine Absicht war
Ja, schon, aber er ist doch noch in der Ballspielbewegung, oder? Dass er ihn heftig erwischt, ist schon klar, aber dann kann ich doch immer reingrätschen, wenn er mich blöd erwischt, geht er runter.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja, schon, aber er ist doch noch in der Ballspielbewegung, oder? Dass er ihn heftig erwischt, ist schon klar, aber dann kann ich doch immer reingrätschen, wenn er mich blöd erwischt, geht er runter.
naja das "immer noch reingrätschen" wird ja so leicht nicht funktionieren, er wollte ja den Ball erreichen und Palhinha war früher dran. Aber im Gegensatz zu bspw. Raum und Wirtz damals gab es halt vorher keinen direkten Kontakt, sodass man ihm da schon anlasten kann, dass er danach noch so draufsteigt? hätte ich halt so gesehen

Solomo

Hundsbua
Also kommt egal ob der den Ball erwischt. Das war völlig rücksichtslos.
Ich schau mir das nachher nochmal an, aber Palhinha spielt doch kontrolliert den Ball und danach erwischt er den Bochumer, weil der reingrätscht. Dass er ihn übel erwischt, ist unstrittig.

Die Frage ist vermutlich, ist Palhinha noch in der Ballspielbewegung oder zieht er nochmal durch. Dann wäre Rot klar und da der Ref nicht rausgeschickt wurde, war es wohl so.

Brennov

FCB Sith Lord
für mich muss es beim elfer aber auch rot geben, das gilt null dem ball und dann gibts auch beim elfer rote karte, nur bei kampf um den ball und der war es hier eindeutig nicht!

Solomo

Hundsbua
für mich muss es beim elfer aber auch rot geben, das gilt null dem ball und dann gibts auch beim elfer rote karte, nur bei kampf um den ball und der war es hier eindeutig nicht!
Du kannst ihm zu Gute halten, dass er den Körper reinstellen will. Aber ja, Rot wäre da OK gewesen. Für mich aber Gelb grade noch in Ordnung.

Solomo

Hundsbua
Schade, dass man sich durch den verschossenen Elfer und die rote Karte selbst in Bedrängnis bringt. Aber jetzt muss man es halt clever runterspielen. Wobei ich mit einem 2:2 leben könnte mit den Sympathien für Bochum ( wenn es in Leverkusen beim 0:1 bleibt )

Nebukadnezar

Pure Emotion
Schade, dass man sich durch den verschossenen Elfer und die rote Karte selbst in Bedrängnis bringt. Aber jetzt muss man es halt clever runterspielen. Wobei ich mit einem 2:2 leben könnte mit den Sympathien für Bochum ( wenn es in Leverkusen beim 0:1 bleibt )
Sry, aber Gnabry hätte man nicht schießen lassen dürfen. Hoffentlich bekommen wir den nach der Saison weg.

Oben