Bundesliga 24/25 25.Spieltag: Bayern München - VfL Bochum

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Nach der Zeitlupe kannst schon rot geben. Ist halt saublöd gelaufen. Hinzu kommt dass der Weasley Dingert für mich Feindbild Nummer 1 unter den Schiedsrichtern ist.
Ich finde die rote Karte immer noch schwierig nach der Wiederholung grade. Palhinha spielt den Ball und ich finde nicht, dass er da zurückziehen kann. Bei Dingert gebe ich Dir Recht. Das Trefferbild rechtfertigt Rot, finde es aber trotzdem schwierig, aus einem Pass raus Rot zu geben. Aber OK, ist dann eben so. Saublöd trifft es.

germy

Nachwuchsspieler
Aus neutraler Sicht: ist schon me eine harte Entscheidung.
Für rot spricht klar das Trefferbild
Gegen rot spricht: das Ganze entsteht aus dem klaren Spielen des Balles und ich kann auch nicht erkennen, dass er da bewusst draufsteigt. Im Gegenteil ist es eine ganz natürliche und flüssige Bewegung.
Insofern unglücklich gelaufen. Bin nicht regelfest, ob es dann nach klarem Ballspiel rot geben muss.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
für mich muss es beim elfer aber auch rot geben, das gilt null dem ball und dann gibts auch beim elfer rote karte, nur bei kampf um den ball und der war es hier eindeutig nicht!
Überall steht im Kampf um den Ball...Rot könnte man da geben aber das es hier eindeutig nicht um den Ball ging siehst Du wohl exclusiv so.
Ok savi vielleicht noch. Und der Aggro-Augsburger hier. Nicht der Kaiser.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich finde die rote Karte immer noch schwierig nach der Wiederholung grade. Palhinha spielt den Ball und ich finde nicht, dass er da zurückziehen kann. Bei Dingert gebe ich Dir Recht. Das Trefferbild rechtfertigt Rot, finde es aber trotzdem schwierig, aus einem Pass raus Rot zu geben. Aber OK, ist dann eben so. Saublöd trifft es.
Ich hab ja geschrieben die kann man geben. Es gibt ein für uns wieder.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Das Problem mit der Rotation ist halt dass wir zu wenig rotieren, und jetzt nach so einer extremen Rotation sind sie halt nicht eingespielt.

Solomo

Hundsbua
Das Problem mit der Rotation ist halt dass wir zu wenig rotieren, und jetzt nach so einer extremen Rotation sind sie halt nicht eingespielt.
Ich finde nicht, dass die Rotation bei den Gegentoren das Problem ist. Allerdings würde ich als Kompany jetzt langsam das Mittelfeld stärken.

Aber gut, man kann immer noch die letzten 20 Minuten mit Kimmich, Kane, Olise, Musiala auf Volldampf gehen.

Bronx Bull

Bankspieler
Selbst wenn man heute verlieren sollte – ist das wirklich so dramatisch? Klar, der Vorsprung schrumpft ein bisschen, aber Dienstag hat halt oberste Prio.

Oben