Bundesliga 24/25 25.Spieltag: Bayern München - VfL Bochum

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.08.03.2025, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - VfL Bochum 2:3 (2:1)
1:0 Guerreiro(14.)
2:0 Guerreiro(28.)
2:1 Medic(31.)
2:2 Sissoko(51.)
2:3 Bero(71.)

bes.Vorkommnis: Gnabry/FCB verschießt FE(22.)
Rot: Palhinha/FCB(43./grobes Foul)

Aufstellungen:

FCB: Urbig - Boey(63.Laimer), Dier, Ito(76.Kimmich), Stanisic - Guerreiro, Palhinha - Gnabry(63.Musiala), Goretzka, L.Sanè(63.Olise) - T.Müller(62.Kane)

VfL: Horn - Oermann, Medic, Bernardo - Passlack(82.Gamboa), Sissoko, Wittek(88.Masovic) - Bero(87.Losilla), Krauß - P.Hofmann, Masouras(73.Broschinski)

SR: Dingert

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Wird ne recht klare Sache für den VfL. Bayern ist müde und die besten Spieler werden für das Rückspiel gegen Lev geschont.
Frage ist nur, wie hoch der Sieg ausfällt. Ich tippe mal 1:3. :smoke:

Solomo

Hundsbua
Kompany hat indirekt die größere Rotation angekündigt. Ich denke, mit Ito, Dier, Stanisic, Palhinha und Gnabry wird man rechnen können, vermutlich auch mit Müller. Urbig ist ja eh klar.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
GlhZVaHWAAEkC9y

Erwartete Aufstellung. Schade, dass Boadu und Holtmann noch verletzungsbedingt fehlen. Deren Tempo wäre Gold wert.

Savi

Co-Schädling
ich bin überhaupt kein fan von komplettrotationen.
ich nehme meinen 8:1 tipp hiermit offiziel zurück.
hoffentlich verdaddelt man keine punkte gegen den abstiegskandidaten

robbie_fowler

Bankspieler
Nach CL unter der Woche sind doch die ersten 20-30 Minuten meistens sowieso eher müde auch mit den topleuten

wenn man dann Kimmich , Musiala, Olise und Kane gegen müder werdende Bochumer bringen kann, is das doch ziemlich clever

oder Gnabry und Sane machen nen dreierpack bis zur Pause

Solomo

Hundsbua
Die Rotation musst du heute so machen. Um die Celtic- Leverkusen-Spiele war das Team tot und bei acht Punkten Vorsprung und einem Heimspiel gegen Bochum ist das Risiko kalkulierbar.

Stellt sich nur die Frage, ob Boey offensiv spielt, Stanisic rechts, Ito innen und Guerreiro links oder spielt Guerreiro wieder 10er wie schon mal, Boey rechts, Ito links, Stanisic innen? Würde mir besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben