Bundesliga 24/25 25.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Keine Heimsiege.... Jetzt noch Heidenheim mit nem Auswärtssieg und man muss sich in den arxx beissen das man nicht gewettet hat.

Brennov

FCB Sith Lord
fetchimage
sag du es mir?

Francois

Bankspieler
leider wieder eine typische bild lüge! sehr sehr komisch, dass man erst morgen etwas bekannt geben will.

Was hast du denn geraucht . Man wird halt an nem regulären Arbeitstag die abschliessenden medizinischen Untersuchungen haben und weiß mehr. Du hast am Wochenende nur eingeschränkte Untersuchungsmöglichkeiten. Aber hey gibt sicher irgend ne absurde Verschwörung wie ein torpedieren der Planung der Manschaftsaufstellung des FCB fürs Rückspiel. Wenn die erst morgen wissen ob Wirtz spielt gibt das Leverkusen nen enormen Vorteil :LOL:

Brennov

FCB Sith Lord
Woher soll ich das wissen? Ich dachte, du hättest den Plan durchschaut
ist nunmal meine meinung, und sag mir nicht, dass leverkusen die diagnose noch nicht kennt, wenn er gestern im MRT war wissen die das, zumindest wissen sie ob syndesmose gerissen oder nicht, ob band verletzt oder nicht, eine genaue ausfallzeit ist sowieso nie möglich, aber den stand könnten sie veröffentlichen, tun sie nicht, da zu vermuten, dass es mit dem spiel am dienstag zusammenhängt ist jetzt keine rakentenwissenschaft.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Weil es völlig normal ist das man nicht am
ist nunmal meine meinung, und sag mir nicht, dass leverkusen die diagnose noch nicht kennt, wenn er gestern im MRT war wissen die das, zumindest wissen sie ob syndesmose gerissen oder nicht, ob band verletzt oder nicht, eine genaue ausfallzeit ist sowieso nie möglich, aber den stand könnten sie veröffentlichen, tun sie nicht, da zu vermuten, dass es mit dem spiel am dienstag zusammenhängt ist jetzt keine rakentenwissenschaft.
Steht doch im Kicker das der zunächst befürchtete Syndesmosebandriss sich nicht bestätigt hat. Man aber noch eine weitere genauere Zweituntersuchung abwarten will bis man öffentlich bekannt gibt, wie der status letzlich sein wird.
Ob er ausfällt und wenn wie lange.

Brennov

FCB Sith Lord
to be fair, im sportbereich sind die oft recht gut informiert
sie schreiben aber auch oft totalen quark wenn sie keine infos haben nur um klicks und auflage zu generieren. wenn es dann nicht stimm wissen sie nix mehr davon, ob bei transfers, trainerentlassungen oder verpflichtungen oder eben hier. ja sie haben ihre quellen, aber sie schreiben auch was wenn sie keine haben.

tennisfun

Bankspieler
Leverkusen ist so unfair, sind einfach keine Sportsmänner, echte Sportsmänner hätten schon längst....

Brennov

FCB Sith Lord
Weil es völlig normal ist das man nicht am

Steht doch im Kicker das der zunächst befürchtete Syndesose bandriss sich nicht bestätigt hat. Man aber noch eine weitere genauere Zweituntersuchung abwarten will.
im kicker steht das nicht als fakt:
Offensichtlich ist, dass Bayer keine Entwarnung geben kann und Wirtz demzufolge mehr als nur eine simple Prellung erlitten haben dürfte. Der Verdacht auf einen Syndesmose-Riss, der das Saison-Aus bedeutet hätte, soll sich aber nach kicker-Informationen nicht bestätigt haben. Auch eine mehr als zweimonatige Zwangspause, über die am Sonntag Gerüchte im Umlauf waren, soll nicht drohen. So dürfen die Bayer-Fans hoffen, dass Wirtz nicht bis in den April hinein ausfällt.

robbie_fowler

Bankspieler
Jetzt 18 Spiele in Folge ohne Heimsieg, klingt rekordverdächtig

Hoffenheim darf ruhig gewinnen, Heidenheim und Kiel runter

Oben