thedoctor46
Bankspieler
Da sieht Urbig sehr schlecht aus.
Was macht der Brüllaffe eigentlich auf der Tribüne? Gesperrt?
Der hätte einfach die Hände weg lassen sollen, dann wäre gar nix passiert. So aber bekommt er einen AssistUrbig einfach zu klein![]()
Da wette ich dagegen.Geht mir tierisch auf den Sack…warum besiegen wir die Underdogs nicht mehr? Wird nochmal richtig richtig knapp werden
Da wette ich dagegen.
Du meinst, da geht ihm mal keiner ab?@$ilverBullet wird auf jeden Fall noch nervöser, wenn Leverkusen morgen gewinnen sollte.![]()
Hätte ich auch gemacht heute.ziemlich schwach heute. Wäre mal ein Tag gewesen einen Müller mit seiner Spielintelligenz zu bringen.
Du meinst, da geht ihm mal keiner ab?
Wenn du selbst gegen solche Grattler net gewinnst, kanns schon nochmal eng werdenDa wette ich dagegen.
Finde ich nicht, wenn man die Umstände berücksichtigt. Mir ist das immer etwas zu viel "From Zero to Hero to Zero" in kürzester Zeit. Ein Auswärtsspiel bei Union ist nie eins, bei dem ich mit einem sicheren Sieg rechne.Ein Punkt gegen Bochum und Union ist gelinde gesagt Peinlich.
Soll vorkommen. Auch bei den Pep-Bayern gab es bei riesen Dominanz solche Spiele.Wenn du selbst gegen solche Grattler net gewinnst, kanns schon nochmal eng werden
Schöne FeierWenn du selbst gegen solche Grattler net gewinnst, kanns schon nochmal eng werden