Bundesliga 24/25 27.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wieso genau ist Kharazor Cptn des VfB? Um die Mannschaft zu verunsichern? Sry aber der spielt schon ziemlich schwach... Führich finde ich auch recht schwach. Stiller rechnet NIE damit, dass er von hinten angelaufen wird.... und wieso Millot dafür, dass er einen üblen Pferdekuss bekommen hat, Gelb bekommen hat versteh ich auch nicht
Aber jetzt ist ja euer Cheatspieler auffem Platz:D
Aber Stiller ist richtig schlecht ja und Leweling.

MeWe

Bankspieler
Ich hab keinen Bock mehr auf die Shice, die der VfB spielt... sehen uns nächste Saison wieder... oder nächste Woche :D

tennisfun

Bankspieler
Mein Gott ist die Defensive des VfB schwach. Ausser Chabot alle schlafmützig.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe musste man sehr viel defensiv wechseln aufgrund vieler verletzt ausgefallener Spieler. Die Defensive ist die Basis. Pokal gegen RB wird schwer, da braucht es einen sehr guten Tag.

THEKAISER99

Social Media Team
Alex Feuerherdt vom DFB hat den Elfmeter für die TSG übrigens auch kritisiert und hält fest, der VAR hätte eingreifen müssen…
Da kannst dir halt jetzt nix mehr für kaufen.
Der Witz ist ja, der Schiri ist nicht mal raus zum VAR. Warum die dem dann nicht aufs Ohr sagen geh raus und schau das an versteht man auch null. Das war ja kollektives versagen.
Und ohne den Linienrichter hätte sich der Schiri noch mehr blamiert bei der zweiten Szene wo er auch Elfer pfeift.

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Elfmeterpfiff bei Hoffenheim- Augsburg, ohne Eingreifen des VAR.
Erkenntnis 1: VAR macht den Fussball nicht gerechter.
Erkenntnis 2 : Dieser Schiri und die zuständigen VAR Leute haben in der Bundesliga
nichts verloren, dies ist nichtmal Kreisliga B Niveau.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Erkenntnis 1: VAR macht den Fussball nicht gerechter
Doch
Wenn er 1 Situation falsch macht und 9 andere korrigiert und dadurch gerechter macht ist es insgesamt trotzdem gerechter wie wenn 10 Situationen falsch gewesen wären

Nur weil etwas nicht perfekt ist heisst das nicht dass es nicht trotzdem seinen Zweck erfüllt

Tajiri

Nachwuchsspieler
Ich fand die Aussage von Hamann gestern zu dem Schiedsrichter in Hoffenheim sehr treffend. Er sprach von einem Standard der nicht ausreichend ist um Bundesliga zu pfeifen. Ich bin da völlig bei ihm, unabhängig von Vereinen und jeder Emotionalität bin auch der Meinung das ein derartiges Niveau in der Bundesliga nicht akzeptiert werden kann.

Das Handspiel ist schon komplett unterirdisch, aber was noch erschreckender war, war der zweite Elfmeter den er noch geben wollte, da hat ihm der Linienrichter dann den Arsch gerettet. Dieses vermeintliche Foul von Dahmen sieht nicht mal ein Fan mit 10 Bier intus auf der Tribüne. Das ein Bundesliga-Schiedsrichter sowas pfeifen will ist erschreckend und nicht zu akzeptieren. So jemand hat in der Bundesliga nichts verloren.

Das Eingeständnis und die netten Worte seitens des DFB kann ich nicht für voll nehmen. Sollten diese Worte ehrlich gemeint sein, erwarte ich das der DFB diesen Reichel (der nicht das erste Mal negativ aufgefallen ist) und den dazugehörigen VAR sofort entfernt aus der Bundesliga. Offensichtlich haben sie nicht das Niveau um Bundesliga zu pfeifen. Die Realität wird sein das man ihn 2-4 Wochen aus dem Verkehr ziehen wird, um ihn zu schützen und danach zur Tagesordnung über geht. Von daher kann man sich die Aussagen auch sparen, wenn es sowieso keine Konsequenzen und Veränderungen gibt.

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Doch
Wenn er 1 Situation falsch macht und 9 andere korrigiert und dadurch gerechter macht ist es insgesamt trotzdem gerechter wie wenn 10 Situationen falsch gewesen wären
Ach ja ich vergaß dies war die erste Situation in der der Schiri samt VAR versagt haben:rolleyes:

Sicher gibt es Fälle in denen der VAR die Entscheidungen besser macht.
Aber wieviele Fälle, vorallem Handspiel im 16 er, gab es schon in die der VAR falsch
eingegriffen hat?
Fehler sind normal, aber mit VAR sollten diese gegen Null gehen und dies ist nicht der Fall.

Oben