Bundesliga 24/25 28.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
sc-freiburg-borussia-dortmund_45zpm6xjk2fl1fsb449pcvlae.jpg

Anstoß: Sa.05.04.2025, 15:30 Uhr
Stadion: Europa Park Stadion, Freiburg

SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:4 (0:1)
0:1 Adeyemi(34.)
0:2 Chukwuemeka(51.)
0:3 Guirassy(68.)
0:4 Gittens(78.)
1:4 M.Eggestein(88.)

Aufstellungen:

SCF: F.Müller - Kübler, Ginter, Lienhart, Makengo - M.Eggestein, Osterhage - Doan, Höler, Grifo - Adamu

BVB: Kobel - Anton, Can, Bensebaini - Ryerson, P.Groß, Svensson - Brandt, Chukwuemeka - Beier, Adeyemi

SR: Zwayer

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Ist das ein grausamer Auftritt :LOL:
Neben der schlechten Spielanlage sind es vor allem diese technischen Unzulänglichkeiten. Das geht von den 3 IVs über Ryerson zu Beier und Adeyemi ganz vorne. Würde ich tatsächlich nur das Zentrum herausnehmen, minus Brandt Schlampigkeiten. Kommt da ein Pass mal vom Tempo und Genauigkeit nicht zu 100 % gibts da gleich Probleme bei der Verarbeitung.

thedoctor46

Bankspieler
Und Beier nach letzter Woche mit dem nächsten Zufallsassist. :D Falls da einer nach der Saison die Scorerwerte rausholen will. ;)

Frusciante15

Bankspieler
Neben der schlechten Spielanlage sind es vor allem diese technischen Unzulänglichkeiten. Das geht von den 3 IVs über Ryerson zu Beier und Adeyemi ganz vorne. Würde ich tatsächlich nur das Zentrum herausnehmen, minus Brandt Schlampigkeiten. Kommt da ein Pass mal vom Tempo und Genauigkeit nicht zu 100 % gibts da gleich Probleme bei der Verarbeitung.

Absolut, das Tor gerade war da auch bezeichnend. Schlechter Pass, Schlechte Flanke, Abpraller landet bei Groß?, der dann auf Beier schiesst, der mit Zufall zu Adeyemi ablenkt und der knallt den dann rein.

Ich glaube, in de Kategorie komische Tore sind wir ganz weit vorne dabei.

thedoctor46

Bankspieler
Absolut, das Tor gerade war da auch bezeichnend. Schlechter Pass, Schlechte Flanke, Abpraller landet bei Groß?, der dann auf Beier schiesst, der mit Zufall zu Adeyemi ablenkt und der knallt den dann rein.

Ich glaube, in de Kategorie komische Tore sind wir ganz weit vorne dabei.
Ja absolut, war halt sehr viel Zufall dabei. Von der schlechten Flanke von Ryerson bis zum im Weg stehen von Beier.

Und ist ja kein Einzelfall. Ist halt nicht nachhaltig.

Blayde

Bankspieler
Zumindest haben wir jetzt einen Trainer, der mit dem System Zufall die Stärken der Spieler berücksichtigt.

thedoctor46

Bankspieler
Und das nächste mal Dusel beim Tor.

Diesmal aber vorher wenigstens ganz gut gespielt und Beier mit einem echten Assist. (y)

Frusciante15

Bankspieler
Erinnert an Ryerson gegen Union. Also nimmt man natürlich mit, aber es nimmt schon witzige Züge an :D

Blayde

Bankspieler
Sorry Leute aber ich leg mich fest. Wenn Chuku und Nmecha die meisten Spiele der restlichen Saison machen schaffen wir noch Platz 4.

Oder kommt Nmecha gar nicht mehr lol

thedoctor46

Bankspieler
Erinnert an Ryerson gegen Union. Also nimmt man natürlich mit, aber es nimmt schon witzige Züge an :D
Es ist vor allem defensiv wirklich teilweise sehr löchrig.

Der zu erwartende Spin Richtung gut funktionierender 3er-Kette und Doppelspitze ist gefährlich. Das mag vielleicht gut zum Kader passen (ohne Guirassy), aber dann liegt es am schlechten Kader. Beide Dinge helfen nicht für unsere Probleme in der Offensive.

Blayde

Bankspieler
Was ein slapstick ping pong gerade von Can Kobel Ryerson Anton lmao

Oben