Ach, ich bitte euch. Böse Bremer Schauspieler, unrechtmässiges Tor, unberechtigte rote Karte… Überwiegt hier die Trauer oder was ist los?
Die Bochumer haben sich unfassbar dumm angestellt und genauso geschauspielert/diskutiert, aber das will natürlich keiner gesehen haben. Bestes Beispiel: Bochumer Stürmer faustet den Ball mit der Hand weg und beschwert sich danach böse beim Schiri, dass er ja nix gemacht hat und es doch Foul für Bochum geben sollte. Aber klar, die Bremer sind der personifizierte Satan.
Und Sissoko, ich bitte euch. Ärgert euch lieber mal über den Spieler, der mit einer gelben Karte da mitten in der Rudelbildung meint sich mit den Gegenspielern anlegen zu müssen. Das ist an Dummheit nicht zu überbieten, weil er damit gar nichts zu tun hatte. Aber klar, auch hier die Bremer die Bösen, obwohl Pieper ebenfalls (zurecht) gelb sieht, bei ihm halt aber ohne Konsequenzen. Dass er danach noch was von Bittencourt will zeigt doch, dass der Typ da nicht zur Vernunft zu bringen war. Selbst Schuld, null Mitleid.
Tor ist auch völlig korrekt. Das „Foulspiel“ ist maximal 50/50, für mich nicht mal das. Wenn es der Schiri auf dem Feld nicht als Foul sieht ist das völlig okay, Abseits ist es nicht daher alles korrekt. Als Fan zwar ärgerlich aber das ist weit weg von einem klaren Foul, was trotz VAR nicht korrigiert wird.
Klar ist das für Bochum und Fans frustrierend, weil selbst ein gutes Spiel nicht reicht, um sich halbwegs gescheite Torchancen zu erspielen und man jz in einer schwierigen Lage ist. Aber vllt sollte man sich da mal mit dem eigenen Team beschäftigen, Bernardo ja heute auch absolute Katastrophe in allen Belangen. Sorry aber das Problem der mangelnden Qualität kann man leider nicht auch noch den Bremen zuschreiben….