Bundesliga 24/25 32.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154

Freitag 20:30
1.FC Heidenheim - VfL Bochum 0:0 (0:0)

Samstag 15:30
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 4:4 (2:1)
1:0 Chiarodia(5.)
2:0 Reitz(32.)
2:1 Arthur Chaves(43.)
2:2 Bülter(54.)
3:2 Honorat(64.)
3:3 Hlozek(73.)
3:4 Tabakovic(81.)
4:4 Kleindienst(90.+1)

1.FC Union Berlin - Werder Bremen 2:2 (1:2)
0:1 Stage(2.)
0:2 Stage(15.)
1:2 Rothe(37.)
2:2 Benes(84.)

FC St.Pauli - VfB Stuttgart 0:1 (0:0)
0:1 Woltemade(88.)

Gelb-Rot: Van der Heyden/STP(57./Handspiel)
Gelb-Rot: Vasilj/STP(90./Meckern)
bes.Vorkommnis: Woltemade verschießt HE(60.)

Sonntag 15:30
FC Augsburg - Holstein Kiel

Sonntag 17:30
SC Freiburg - Bayer Leverkusen

Sonntag 19:30
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Heute Abend allerletzte Chance für Bochum. Heidenheim sollte seine Fans noch mal einschwören, dass nicht einmal ein Taschentuch geworfen wird...

Tajiri

Nachwuchsspieler
Boadu also wieder auf der Bank.

In den letzten 5 Spielen 3 Tore gemacht. Boadu in 16 Spielen 7 Tore.

Bochum braucht einen Sieg und Hecking verzichtet als kompletter Disziplinfanatiker freiwillig auf seinen gefährlichsten Mann.

Bin gespannt wie es ausgeht, aber bei dem Verhalten von Hecking erwarte ich den Worst Case für Bochum.

tennisfun

Bankspieler
Nach dem Zusammenprall auch noch rückwärts mit voller Wucht auf den Hinterkopf. Da kann man nur beten, dass er sich schnell erholt.
Egal ob beim Eishockey mit dem Kopf gegen die Bande oder bei Müller, wenn ein Spieler regungslos bleibt ist das kein gutes Zeichen.
Da können wir nur hoffen und beten das es ihm bald wieder besser geht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich kriege Albträume von diesen Standards. Ich verstehe es nicht. Gefühlt habe ich in dieser Saison noch keine gute Bochumer Ecke gesehen. Das kann doch nicht sein, dass man niemanden hat, der die Dinger wenigstens im Verhältnis 1 zu 10 gefährlich in den 16er bringen kann.

thedoctor46

Bankspieler
Die Ballan- und mitnahmen von Broschinski sind ja der Wahnsinn. Das ist nicht mal die zuletzt genannte Regionalliga.

Obmann

Fan of Underdogs
Broschinski habe ich auf meiner Liste für die Hölle.
Ich habe ihn beginnend mit live von Anfang der Saison erleben dürfen. Das muss mir angerechnet werden.

Die Technik ist wie auf der Xbox wenn der Stick mit Cola überschüttet ist.

Am Ende wie die ganze Saison einfach zu wenig. Nächste Woche wird es dann offiziell zweite Liga.

Gute Besserung an Kevin Müller.

skyscraper

Nachwuchsspieler
Von der Boadu-Szene am Anfang der Nachspielzeit musst Du als Bochum-Fan ja Albträume kriegen. So viel Zeit und so viele Optionen hatte er - Rechts rüber legen, einen schnörkellosen Abschluss mit der Innenseite oder sogar links auf den Mitgelaufenen stecken. Mindestens die erste und zweite Option sind mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tor. Stattdessen der schwierige Lupfer. Da sind die Nerven wohl nicht da gewesen. Die Szene roch aber auch stark nach Abseits.

Zuletzt bearbeitet:

Voldemort

Nachwuchsspieler
Bochum muss eigentlich mal runter. Was die zum Teil zusammenspielen ist echt übel. Schon letztes Jahr hatte es Düsseldorf mehr verdient aufzusteigen, als das Bochum die Klasse hält. Doch ein beherztes Relegations-Rückspiel brachte die überraschende Kehrtwende.

Oben