Bundesliga 24/25 32.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
37.011
Punkte
113
Es war so klar, aber ist verdient.
Wieder kein Matchplan in Hälfte 2 bei Werder.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
52.424
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Okay. Ich wünsche Pauli ja nichts Gutes, aber das war jetzt überzogen. Jemanden vom Platz stellen, weil der sich über Zeitspiel aufregt? Oder war da noch mehr? :skepsis:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
37.011
Punkte
113
Bei allem Respekt für UNion das Unentschieden ist klar verdient aber diese 2. Hälfte vo Werder war für mich wieder eine Bestätigung was unseren Coach angeht.
Dürfen gerne alle anderer Meinung sein. Ist doch super wo Ihr steht und so.
Seine Performance ist solide nicht mehr aber auch nicht weniger. Er reagiert einfach währnd des SPielverlaufs 0 auf das was sich auf dem Platz abspielt. Er ist nicht proaktiv nichts.
Das wars mit Europa trotz zahlreicher EInladungen der Konkurrenz. Zum Kotzen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.910
Punkte
113
Schiri mal wieder großes Thema. Der Elfer war in Ordnung. Die gelb-rote gegen den Keeper war gemessen an der ansonsten lockeren Linie des Schiris einfach drüber. Die Pauli Fans im Stadion waren panne.
Der verschossene Elfer symptomatisch. Keine Ahnung... der VfB ist einfach nicht gut und solangsam zeig ich Richtung Hoeness. Da wird jedes Spiel der gleiche Mist gebaut... das muss ein Trainer doch sehen und dran arbeiten. Er kann entwickeln, aber anscheinend nicht anpassen.
Anhang: Da muss ich mich korrigieren. Ich denke mal ohne Hoeness wäre das keine so ruhige Saison geworden. An Hoeness den Frust abzulassen ist halt zu einfach. Gleichwohl spielt der VfB schon seit Wochen den selben Stiefel. Bei jedem Ballverlust kriegt man Schnappatmung, man hat zwar überwiegend Kontrolle, auch Chancen... aber kriegt zu wenig rein. Insgesamt wichtiger und auch verdienter Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
15.191
Punkte
113
Gott Gladbach, die Saison war bis vor 4 Spieltagen richtig gut und dann schmeißt man das alles weg....:wallbash::cry1:
Schade das es ein 4:4 wurde, 3:5 wäre gerechter gewesen. Das ist keine Abwehr mehr und peinlich wie man Omlin im Stich lässt (Anzahl Torschüsse Hoffenheim). Ich hatte auf 50 Punkte gehofft, aber durch die letzten Spiele hat man die 50 einfach nicht verdient und auch nicht mehr als Platz 10, wenn man sich so do.of anstellt in den letzten 4 Spielen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.970
Punkte
113
aber diese 2. Hälfte vo Werder war für mich wieder eine Bestätigung was unseren Coach angeht.
Wie du schon wieder davon ablenken willst, dass du es mit deinem Stage-Lob verka'ckt hast. :D

Keine Ahnung... der VfB ist einfach nicht gut und solangsam zeig ich Richtung Hoeness. Da wird jedes Spiel der gleiche Mist gebaut... das muss ein Trainer doch sehen und dran arbeiten. Er kann entwickeln, aber anscheinend nicht anpassen.
Ist halt gerade schwierig für die Mannschaft. In der Liga geht es um nichts mehr und die Jungs haben ein Finale vor der Brust, in dem sie nur verlieren können. Selbst ein Arbeitssieg mit ein oder zwei Toren Unterschied dürfte kritische Stimmen laut werden lassen. Dazu laufen doch im Hintergrund doch garantiert wieder Verhandlungen von Leistungsträgern mit anderen Vereinen. Und das ist für Hoeneß auch neu. So einen Druck hatte er noch nicht.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.910
Punkte
113
Ist halt gerade schwierig für die Mannschaft. In der Liga geht es um nichts mehr und die Jungs haben ein Finale vor der Brust, in dem sie nur verlieren können. Selbst ein Arbeitssieg mit ein oder zwei Toren Unterschied dürfte kritische Stimmen laut werden lassen. Dazu laufen doch im Hintergrund doch garantiert wieder Verhandlungen von Leistungsträgern mit anderen Vereinen. Und das ist für Hoeneß auch neu. So einen Druck hatte er noch nicht.
Ich gebs zu ich bin recht planlos, was Taktik angeht. Ich sehe einfach nur was ich sehe und das kann freilich auch daneben sein. Führich hat mir gut gefallen. Der hatte den Mut abzuschließen auch wenn das immer daneben ging.
Aber das muss man einfach zugestehen: wenn jetzt Woltemade wegginge, das wäre ein herber Verlust. Ansonten kann ich mir bis auf Stiller und eben Woltemade kaum jemanden vorstellen, der so gut performt, dass ihn ein "besserer" Verein haben wollte. Leweling hatte heute fast keinen Impact. Vagnoman ist zwar zurück und ist auch keine Schwächung. Seinen Holzfußi hat er aber immer noch :LOL:
So könnte man halt weiter machen
 
Oben