lasst mal davies schießen
Wow, 1-5 zuhause und das als Dritter.
Klar, nur das Absteigen klappt nicht so gut, weil ich Bayernfan bin. Aber da kannst du mir ja Tipps geben.Du kannst Fahrrad fahren, MF?
Ich hab mir grade die Highlights nochmal angesehen, nachdem ich gestern nicht alle Tore gesehen hatte. Beim 0:1 bin ich eher bei @L-james , Elvedi geht da extrem leicht runter, hat sich wohl drauf verlassen, dass abgepfiffen wird. Für mich absolut in Ordnung, kein Foul zu geben (was man durchaus hätte tun können). Den Elfer zum 1:5 hätte ich hingegen nicht gegeben. Gestern gab es ja hier auch mal Kritik am 1:4, da sehe ich überhaupt nichts, was nicht regulär wäre. Chancenverwertung der Bayern war allerdings echt erschreckend, bzw. Sommer war überragend.
Das seh ich so alles überhaupt nicht, sorry. Außer dem mit Sicht versperren, aber das ist zwangsläufig so, wenn sich alles 3-5 Meter vorm Tor abspielt. Der Ball ist frei und Sommer und Lewandowski stochern danach. Dass es da zum Kontakt kommt ist normal. Von "in die Knochen treten" kann mMn keine Rede sein. Gab ja auch bis auf verhaltene von Sommer keine Proteste (aber die gibt es z.B. von Neuer fast bei jedem Gegentor) und niemand im Studio fand irgendwas komisch an dem Tor.3) Lewandowski tritt Sommer ca. dreimal in die Knochen, zieht Elvedi noch mit runter, und versperrt, im Absteits stehend/liegend die Sicht nachdem er ihm auch mit den Tritten die Chancen zum aufstehen genommen hatte.
Das seh ich so alles überhaupt nicht, sorry. Außer dem mit Sicht versperren, aber das ist zwangsläufig so, wenn sich alles 3-5 Meter vorm Tor abspielt. Der Ball ist frei und Sommer und Lewandowski stochern danach. Dass es da zum Kontakt kommt ist normal. Von "in die Knochen treten" kann mMn keine Rede sein. Gab ja auch bis auf verhaltene von Sommer keine Proteste (aber die gibt es z.B. von Neuer fast bei jedem Gegentor) und niemand im Studio fand irgendwas komisch an dem Tor.