Bundesliga 24. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Tuomas

Wishmaster
sicher ist sicher nichts bz des Titels...
aber klare Kampfansage an den BVB :devilish:

bigcactus

Bankspieler
Toller Sieg.
Einziger Kritikpunkt: Lewa zwar mit einer schönen Bude zum 3:1, aber was der schon wieder alles liegen lässt. Meine Güte.

Solomo

Hundsbua
Ich hab mir grade die Highlights nochmal angesehen, nachdem ich gestern nicht alle Tore gesehen hatte. Beim 0:1 bin ich eher bei @L-james , Elvedi geht da extrem leicht runter, hat sich wohl drauf verlassen, dass abgepfiffen wird. Für mich absolut in Ordnung, kein Foul zu geben (was man durchaus hätte tun können). Den Elfer zum 1:5 hätte ich hingegen nicht gegeben. Gestern gab es ja hier auch mal Kritik am 1:4, da sehe ich überhaupt nichts, was nicht regulär wäre. Chancenverwertung der Bayern war allerdings echt erschreckend, bzw. Sommer war überragend.

supafly03

Bankspieler
Ich hab mir grade die Highlights nochmal angesehen, nachdem ich gestern nicht alle Tore gesehen hatte. Beim 0:1 bin ich eher bei @L-james , Elvedi geht da extrem leicht runter, hat sich wohl drauf verlassen, dass abgepfiffen wird. Für mich absolut in Ordnung, kein Foul zu geben (was man durchaus hätte tun können). Den Elfer zum 1:5 hätte ich hingegen nicht gegeben. Gestern gab es ja hier auch mal Kritik am 1:4, da sehe ich überhaupt nichts, was nicht regulär wäre. Chancenverwertung der Bayern war allerdings echt erschreckend, bzw. Sommer war überragend.

1) Martinez schiebt Elvedi weg und verschafft sich so einen klaren Vorteil.
Macht aber nüscht, wei wir für unsere Dämlichkeiten im Spiel mit Ball(Ballverlust von Plea an der Mittellinie, welcher im Endeffekt zu der Ecke führte) halt bestraft gehören.

2) Der Elfer war albern, aber das passt dann halt zu unserem Abend.

3) Lewandowski tritt Sommer ca. dreimal in die Knochen, zieht Elvedi noch mit runter, und versperrt, im Absteits stehend/liegend die Sicht nachdem er ihm auch mit den Tritten die Chancen zum aufstehen genommen hatte.

Wie gesagt, ist aber alles eh unwichtig, weil wir aktuell so eine Gülle spielen das wir uns eh keine Chance geben Spiele positiv für uns zu gestalten und daher auch folgerichtig verloren haben.

Solomo

Hundsbua
3) Lewandowski tritt Sommer ca. dreimal in die Knochen, zieht Elvedi noch mit runter, und versperrt, im Absteits stehend/liegend die Sicht nachdem er ihm auch mit den Tritten die Chancen zum aufstehen genommen hatte.
Das seh ich so alles überhaupt nicht, sorry. Außer dem mit Sicht versperren, aber das ist zwangsläufig so, wenn sich alles 3-5 Meter vorm Tor abspielt. Der Ball ist frei und Sommer und Lewandowski stochern danach. Dass es da zum Kontakt kommt ist normal. Von "in die Knochen treten" kann mMn keine Rede sein. Gab ja auch bis auf verhaltene von Sommer keine Proteste (aber die gibt es z.B. von Neuer fast bei jedem Gegentor) und niemand im Studio fand irgendwas komisch an dem Tor.

supafly03

Bankspieler
Das seh ich so alles überhaupt nicht, sorry. Außer dem mit Sicht versperren, aber das ist zwangsläufig so, wenn sich alles 3-5 Meter vorm Tor abspielt. Der Ball ist frei und Sommer und Lewandowski stochern danach. Dass es da zum Kontakt kommt ist normal. Von "in die Knochen treten" kann mMn keine Rede sein. Gab ja auch bis auf verhaltene von Sommer keine Proteste (aber die gibt es z.B. von Neuer fast bei jedem Gegentor) und niemand im Studio fand irgendwas komisch an dem Tor.

Lewandowski trifft Sommer mehrere male und gibt ihm so auch keine Chance wieder auf die Beine zu kommen.
Genau das hat Sommer dann auch klar bei Zwayer angebracht, der nichts davon wissen wollte.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Tolle Entwicklung der Bayern, trotz oder wegen Kovac? Egal, war schon sehr begeistert von der erwachsenen Leistung in Liverpool. Da sieht man den Unterschied zu den Instafrisurmodells bei Dortmund. Mehr Talent mag sein, eine gewachsene Klassemannschaft hat Bayern.

LeZ

Bankspieler
Ich habe mir das Spiel gerade nochmal in HD angesehen und nach diesen tollen Darstellungen erwartet, dass Lewandowski da wie bei der Czech-Verletzung Sommer den Kopf wegtritt und ihn dann nochmal WWF-like auf den Boden schubst "damit er nicht hochkommt". Und dann sieht man dass Lewandowski zum Ball tritt und den Körper nicht mal berührt, Sommer schlägt mit der Hand auch zum Ball und Arm und Bein berühren sich dann nunmal, und beim Aufstehversuch ist Sommer einfach nur zu langsam und Lewandowski berührt ihn nicht mal. Selten so eine bekloppte erlogene "Beschreibung" einer Aktion gesehen.

Oben