Bundesliga: 24. Spieltag

MS

Bankspieler
Weil der gegnerische Trainer dann nochmal umstellen muss und nicht unmittelbar nach Einlaufen auf den Platz - am besten noch vor Anpfiff, da er die neuen gegnerischen Spieler schon auf dem Platz sieht und die Kommunikation einfacher ist - umstellen kann. Zudem Meyer und Burgstaller gelb vorbelastet. Imo keine dumme Aktion.

L-james

Allrounder
Kusen ist zwar mit die beste Truppe hinter den Bayern, aber die schaffen es in wichtigen Phasen gegen Berlin und Schalke jeweils zuhause, mit 0 Punkten rauszugehen. Schon in der Phase wo der BVB unter Bosz gegen jeden verloren hat, konnten sie zuhause nicht über ein ue hinaus. Würde mich nicht wundern wenn die am Ende nicht in die CL kommen.

MS

Bankspieler
Fällt Embolo spielen wir 11:9 und es steht zu 75% 2:0.

Sm0kE

The Magic Man
Kusen ist zwar mit die beste Truppe hinter den Bayern, aber die schaffen es in wichtigen Phasen gegen Berlin und Schalke jeweils zuhause, mit 0 Punkten rauszugehen. Schon in der Phase wo der BVB unter Bosz gegen jeden verloren hat, konnten sie zuhause nicht über ein ue hinaus. Würde mich nicht wundern wenn die am Ende nicht in die CL kommen.

Ich würd's vor allem der Eintracht gönnen, da reinzukommen. Wenn ich bedenke, wie da im Anschluss an die tollen Binz-Gaudino-Yeboah Zeiten der Verein durch Missmanagement ins Bodenlose gestürzt ist..

MS

Bankspieler
Sehr souverän! Die mit Bayern beste Offensive auch bei 11:11 so in Schach zu halten und das klar zu Ende zu spielen ist top!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Meine Güte... Köln müsste hier schon 2, 3 Stück kassiert haben. Am Ende rächt sich das wieder und Köln murmelt irgendeinen Kack rein :eek:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und zack ist Köln plötzlich am Leben, erzielt ein Abseitstor (mal wieder beim Standard gepennt und Schwein gehabt) und wird hier mit ordentlich Dampf aus der Halbzeit kommen. So kann man sich ein sehr gutes Spiel auch kaputt machen, wenn man ständig die Großchancen verballert.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Hoffentlich nimmt man den Schwung der letzten 2 Minuten mit, an sich muss Leipzig bis dahin den Sack lange zugemacht haben...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich sehe Köln hier noch den Auswärtssieg holen... defensiv haben wir wieder mal mehr Glück als Verstand.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was für ein Bruch im Leipziger Spiel. Ausgleich wäre hochverdient für die Kölner. RB nur noch im Verwalten-Modus...

Oben