Bundesliga: 24. Spieltag

Tony Jaa

Bankspieler
Die Stuttgarter Verantwortlichen haben uns um eine spannende Meisterschaft gebracht!

Cudi

A, B, C und die 6
Heute heißt es do or die. 9 Punkte Spiel für den HSV. Gewinnt man, ist man wieder bis auf 3 Punkte dran. Verliert man, kann man schon mal für 2. Liga planen. Hoffe, dass es so oder so nach dem Spiel friedlich bleibt und alle wieder gesund nach Hause kommen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sorry Herr Korkut, dass ich Ihr Genie verkannt habe :belehr: ganz durch ist man IMO noch nicht, aber es sieht jetzt schon sehr gut aus.

Pavard ist einfach ein geiler Kicker. Ich hoffe wirklich, dass der im Sommer bei einem Verein landet, den ich leiden kann ... und ich hoffe vor allem auch, dass der VfB mit dem Geldregen, den es bei einem Verkauf geben dürfte, vernünftig umgehen kann :panik:

JamiLLX

Bankspieler
Hörte ich nicht auch Kritik an der Thommy-Verpflichtung? :licht:
Und warum er überhaupt spielen darf ...

Die Frage kann übrigens jeder beantworten der sich die Spiele vorurteilsfrei angeschaut hat. Gegen Wolfsburg hat er (anders als Donis) stark gespielt und seitdem die Nervosität abgelegt und ist besser geworden

Moritz

Bankspieler
kramny hatte auch ne 5 siege serie, es fehlen zum nichtabstieg noch ein paar punkte

Schon klar, aber man wird ja nicht in den letzten 10 Spielen gar nichts mehr holen. Mehr als 36 Punkte wird man doch ohnehin nicht brauchen. Bei Kramny kam man glaube ich von ganz unten, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was qualifiziert einen Gideon Jung eigentlich immer wieder für einen Start in der ersten Bundesligaelf? Das will mir nicht in den Kopf.

L-james

Allrounder
Was qualifiziert einen Gideon Jung eigentlich immer wieder für einen Start in der ersten Bundesligaelf? Das will mir nicht in den Kopf.

Ist er so schlecht? Also Jung ist für mich, die Eindrücke die ich bisher von ihm gesehen habe, einer der besten Spieler den der HSV hat. Bei der U21-EM war er gut, er ist ein Defensiv-Allrounder und vielseitig einsetzbar und immernoch 23 Jahre jung. In dieser Truppe sieht doch sogut wie jeder mies aus, wieso sollte man dann einen Jung raus tun?

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bild und Ton bei Sky Buli UHD asynchron. Richtige Experten da am Werk. :rolleyes:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Feuerwerk oder dämliche Banner?
Feuerwerk. Der 11Freunde-Ticker mal wieder in Höchstform :laugh:

18:29 Uhr
Erstmal ein bisschen Pyro im Hamburger Block. Das bringt mich zu der Frage: Wenn Sky-Experte Metzelder eine Pyrofackel halten würde, könnte man dann mit Fug und Recht behaupten, dass der Metze brennt? Was mich zur Folgefrage bringt, was eigentlich los ist mit mir und meinem Gehirn?

3.
Falls sich jemand sorgt, ob in Bremen schon der Baum brennt, kann beruhigt sein. Es ist nur das Dach über dem Gästeblock.

4.
Okay, den letzten Eintrag können wir getrost in die Tonne kloppen. Zwayer unterbricht das Spiel, weil aus dem Hamburger Block irgendein Pyrozeugs auf den Platz fliegt. Und wir fragen, was wir auch den älteren Herren am Zebrastreifen fragen: »Geht's noch?« - Und der hat wenigstens noch etwas Würde, liebe HSV-Fans.

Oben