Bundesliga 25/26 1.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Leipzig ist aber auch eine wilde Truppe inkl. Trainer - ohne Xavi erst recht. Keine Ahnung ob die der Maßstab heute sind…

Aber bleiben die Bayern einigermaßen fit, sehe ich kein Team, dass da in der Liga mithalten kann - vielleicht Leverkusen wenn die Neuzugänge einschlagen und ten Hag an seine Ajax-Zeit anknüpfen kann…
Weiß ned, bei Leverkusen wird man den Aderlass extrem merken. Allein das Wirtz weg ist macht sehr viel aus.

JL13

King Kong
Kompany halt! Nicht den Kuseng Asare bringen. De fehlt dem Trainer bisschen Wisdom

Savi

Co-Schädling
Kane ausgewechselt.
Vincent raus! die Aktion kostet mich im Managerspiel 6 Punkte

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Weiß ned, bei Leverkusen wird man den Aderlass extrem merken. Allein das Wirtz weg ist macht sehr viel aus.

Die haben aber extrem viel Talent geholt, vor allem wenn Ben Saghir auch noch klappt…

Natürlich eine Wundertüte insbesondere in Kombination mit ten Hag, aber auf dem Papier für mich deutlich mehr Upside als bspw. Leipzig oder der BVB…

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die haben aber extrem viel Talent geholt, vor allem wenn Ben Saghir auch noch klappt… Natürlich Wundertüte insbesondere in Kombination mit ten Hag, aber auf dem Papier für mich deutlich mehr Upside als bspw. Leipzig oder der BVB…
fand die Abschlusstabelle zu tippen diesmal auch wirklich schwer. Fragezeichen bei Leverkusen, dazu Leipzig und BVB nicht unbedingt vielversprechend unterwegs. Rennen zwischen 2 und 6 (oder 7, oder 8) wird wirklich interessant dieses Jahr ... finde ich extrem schwierig einzuschätzen.

JamiLLX

Bankspieler
Wo Ole Werner draufsteht ist auch Ole Werner drin.
Macht die Supercup Niederlage auf jeden Fall erträglicher, Leipzig dank der hohen Niederlage ziemlich sicher Tabellenletzter bis zum 2. Spieltag ist auch schön

Oben