Savi
Co-Schädling
...Karlchen nicht trafSamstag: Alles ******e, weil ...
...Karlchen nicht trafSamstag: Alles ******e, weil ...
Härter als Kevins BauchHärter, als wenn man Kevin Pannewitz heisst?
Härter als Kevins Bauch
So hart kann das Schwabbelding nicht seinHärter als Kevins Bauch
Gewinner des Abends @Brummsel und @$ilverBullet weil sie auf Sieg Leipzig tippten
Ich hab gehört in Berlin ist noch Hertha
Heut bin ich gut drauf. Liegt dran, dass ich mittlerweile auf mindestens A1- Niveau @$ilverBullet spreche
Ich bin gut drauf, weil ich Halbkroate binIch hab gehört in Berlin ist noch Hertha
Heut bin ich gut drauf. Liegt dran, dass ich mittlerweile auf mindestens A1- Niveau @$ilverBullet spreche
Ich besser, weil ich Ganzkroate binIch bin gut drauf, weil ich Halbkroate bin![]()
Halb Kroate, halb Chaot...Ich bin gut drauf, weil ich Halbkroate bin![]()
Braucht noch jemand eine gute Kapitalanlage? Tipico und bwin bieten aktuell 30% Zinsen für 9 Monate.
LarlDachte kurz, ich hätte einen Schlaganfall, aber nö, sind nur die Fips Asmussens des Forumsweitermachen.
Bitte nicht haidenDachte kurz, ich hätte einen Schlaganfall, aber nö, sind nur die Fips Asmussens des Forumsweitermachen.
Das ist eher klassisch Deutsch als Fußballbezogen. Hätte Bayern Unentschieden oder knapp gewonnen wäre halt der Thread durch zahlreiche weinerliche "Bayern Kader ist viel zu schlecht" Posts zugemuellt worden statt RB zu loben. Die Negativitaet kriegst aus vielen einfach net raus.Der geneigte Fußballfan heute um 20 Uhr; Geil endlich wieder Bundesliga...... 2 Stunden später..... Boah ist die Liga langweilig![]()
dass man das ding 6-0 gewonnen hat ändert halt absolut gar nichts daran dass der kader trotzdem zu dünn istMontag: Alles ******e, weil die jungen Wilden beim Supercup-Sieg nur 17 Sekunden gespielt haben
Dienstag: Alles ******e, weil Waltermarder jetzt ganz sicher nicht mehr kommt
Mittwoch: Alles ******e, weil der Kader viel zu dünn ist
Donnerstag: Alles ******e, weil auch der Wanner noch verkauft wird
Freitag Mittag: Alles ******e, weil auch eine Leihe Geld kostet
Freitag Abend: Lockeres 6:0-Blutbad
Samstag: Alles ******e, weil ...
Die Woche im Leben eines Bayern-Fans erscheint mir wahsinnig hart zu sein.
fiesNein. Aber Kevin Pannewitz wäre einer
![]()
der typ war eh ganz komisch, der war erst ganz dünn, dann fett, dann wieder dünn, dann wieder fett, dann wieder dünn und dann endgültig fettWenn dein Name aus Kevin, Panne und Witz besteht, ist das Leben vermutlich eher schwer…(anhand des Fotos nicht nur das Leben, aber ja)