Bundesliga 25/26 1.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
2 Sonntags Schüsse, Rönnow und ganz viel Glück hat es heute gebraucht damit Union heute gegen Stuttgart gewinnen kann.
Geiles Tor zum 1:2 von Tiago Tomas. (y)

tennisfun

Bankspieler
Sehr guter Start von der Eintracht, da war ja offensiv viel Bewegung im Sommer. Uzun gibt den Götze. Starke Leistung, der Junge ist erst 19! (y)

Francois

Bankspieler
Um die Top Vereine abseits FCB und Frankfurt muss man sich wohl etwas Sorgen machen.
Leverkusen hat zwar Talent eingekauft aber denen fehlen jetzt erfahrene gute Spieler. Versteh da den Verein nicht.
BVB hätte (vielleicht ja noch aber glaubs net) massiv den Kader zu mehr Homogenität und Spielstärke umbauen können aber Kehl versagt wieder auf ganzer Linie.
Leipzig is irgendwie auch so lala diese Saison.

Bleibt alles an Frankfurt und FCB hängen. Klar z.T. liegts am überhitzten Transfermarkt aber doch auch in mangelndem Verständnis was der Kader braucht.

Sm0kE

The Magic Man
Wie der Mainzer da rumschreit und rumrollt nach dem Minikontakt. Würde ich glatt noch Gelb für nachreichen.. :wallbash:

Rot für Nebel tut mir leid, der gefiel mir sehr bei der U21. Aber leider unstrittig. :(

robbie_fowler

Bankspieler
Wird Zeit dass der Mainzer Trainer Clown mal länger gesperrt wird, in jedem Spiel fällt der negativ auf

Cudi

A, B, C und die 6
33 Minuten noch. Ich habe irgendwie Schiss, dass wir heute direkt mal die Hucke voll kriegen.

Sm0kE

The Magic Man
Und fast in Überzahl das 0:1, weil Schmid meint, im eigenen 16er einen Ball umlaufen zu müssen und nicht in den Zweikampf kommt. Daumen runter..

Sm0kE

The Magic Man
Hart erarbeitete 3 Punkte, aber fragt am Ende einer Saison auch keiner mehr nach, wo die Punkte denn im Einzelnen hergekommen sind. ;)

Bei Ache muss man leider sagen, dass der Körper für Profisport offenbar auch nicht geeignet ist. Da gibt's im Gegensatz zu ihm sicher zig Spieler, die bei der gleichen Aktion weiterspielen können, als wäre nichts gewesen.

Cudi

A, B, C und die 6
Bisher sieht das halbwegs okay aus, was wir da spielen. Gab ja auch schon die ersten kleineren Chancen.

Oben