Bundesliga 25/26 10.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jup der Leo macht sich wirklich prächtig bei Union wie der Sky-Reporter sagt.

Oha und da schepperts... erste Niederlage? :eek:

Savi

Co-Schädling
War so zu befürchten. Union eigentlich stehend KO und nach dem x-ten Standard der nächste dicke Bock diesmal von kane

Bronx Bull

Bankspieler
Standards verteidigen ist heute echt ’ne Fünfminus. Die Konzentration ist einfach nicht da, wo sie bei einem Bundesliga-Spiel sein muss. Ist kein Beinbruch, natürlich, aber unnötig ist's in Anbetracht der Gegentore schon.

Bronx Bull

Bankspieler
Wie oft man heute auch einfach Abseits steht. Ich bleibe dabei – heute hätte Kompany von Anfang an ordentlich rotieren sollen. Analog zu Leverkusen hätte er ja die Stammspieler dann in Hälfte zwei bringen können, aber Paris war so ein brutales Spiel. Schon die erste Halbzeit war am Dienstag ja, wie Kimmich sagte, unfassbar anstrengend und intensiv, die zweite Hälfte dann eine reine Abnutzungsschlacht. Kein Wunder, dass die Jungs das noch in den Knochen haben.

Solomo

Hundsbua
Auswärts bei Union hab ich eigentlich immer nur einen Punkt auf der Rechnung. Ist natürlich nach der Abwehrschlacht in Paris so ziemlich der unpassendste Gegner. Rückblickend wäre eine größere Rotation vermutlich besser gewesen. Angesichts der Länderspielpause kann ich die volle Kapelle nachvollziehen, aber ich hätte zumindest früher und anders gewechselt.

Bronx Bull

Bankspieler
Jackson kommt dann auch mal ins Spiel. Vielleicht holt man ja noch irgendwie einen Punkt, aber ich habe so das Gefühl, dass Bayern heute kein Tor mehr schießt. Man ist inzwischen komplett ideenlos unterwegs und hat auch scheinbar nicht die Frische für einen Geistesblitz.

Solomo

Hundsbua
Jackson kommt dann auch mal ins Spiel. Vielleicht holt man ja noch irgendwie einen Punkt, aber ich habe so das Gefühl, dass Bayern heute kein Tor mehr schießt. Man ist inzwischen komplett ideenlos unterwegs und hat auch scheinbar nicht die Frische für einen Geistesblitz.
Keine klare Torchance in Halbzeit zwei. Kein Drama, aber wäre vom Gefühl vermeidbar gewesen.

Oben