Bronx Bull
Bankspieler
Einen Menschen zu "hassen", den man nichtmal persönlich kennt und der halt einfach ein Fussballer im falschen Team, aus dem falschen Land oder was auch immer ist, ist schon, naja, speziell.
Hassen ist vielleicht einen ticken zu krass ausgedrückt. Zumindest kann ich den absolut nicht ab.
Wer soll das sein? Werder?Nicht auf den hauptkonkurrenten in der RR.
Nicht schlimmHassen ist vielleicht einen ticken zu krass ausgedrückt. Zumindest kann ich den absolut nicht ab.
Hassen ist vielleicht einen ticken zu krass ausgedrückt. Zumindest kann ich den absolut nicht ab.
Leverkusen und Hoffenheim. Warts ab.Wer soll das sein? Werder?
Leverkusen, vermute ich. Kalles heimliche LiebeWer soll das sein? Werder?
Kane mit der richtigen Antwort auf die Krisen-Kane-Spötter![]()
Einen Menschen zu "hassen", den man nichtmal persönlich kennt und der halt einfach ein Fussballer im falschen Team, aus dem falschen Land oder was auch immer ist, ist schon, naja, speziell.
Willste drauf wetten oder ist das eher sone heiße Lüfte Vermutung?Leverkusen und Hoffenheim. Warts ab.
BvB ist einfach zu bieder für ne echte Serie aber Lev traue ich das zu. Wenn da mal der Knoten vor allem nach vorne platzt.
@Kalle6861 hat zu diesem Spiel ca. 20 Posts verfasst und 95% hat irgendwas mit dem Schiri zu tun.Du würdest immer gerne 10 Szenen nochmal sehen, wenn es gegen Bayern ist. Zur klaren Gelben gegen Rothe kein Ton. Das ist auf Dauer halt wahnsinnig ermüdend.
Ne, das haste falsch irgendwo nachgelesen.Kane sollte man dann aber nicht auch noch verheizen, er wirkte jetzt doch schon die letzten 2,3 Spiele unpräzise und nicht mehr so ballsicher, fast schon BVB like.
Auf Lev als Vizemeister würde ich glatt was setzen jo.Willste drauf wetten oder ist das eher sone heiße Lüfte Vermutung?![]()
Quatsch.@Kalle6861 hat zu diesem Spiel ca. 20 Posts verfasst und 95% hat irgendwas mit dem Schiri zu tun.
Und das ist bei jedem Spiel, nein bei jeder Sportart so. Das ist halt einfach pathologisch bei ihm.
@zick sollte man einfach ignorieren, danke!
Auf Lev als Vizemeister würde ich glatt was setzen jo.
Kann ich so bei Kane nicht teilen. Er hatte auch wieder eine Weltklasse-Vorlage auf Diaz. Dazu das Abseits-Tor, wo er richtig steht und etliche ordnende Pässe im Mittelfeld. Es kamen halt auch so gut wie keine Anspiele in die Spitze an. Nur weil Kane öfter 2-3 Tore in einem Spiel macht, zeigt die Tendenz nicht nach unten, wenn er mal nicht trifft. Olise wirkt grade müde, bei Kane sehe ich das nicht. Der ist nie sonderlich dynamisch.Tendenz trotzdem wie damals bei Olise vor den Länderspielen. Olise danach ja quasi im freien Fall. War aber nur eine Frage der Zeit und völlig normal in dem Alter und den Leistungen davor. Man muss aus Bayern sicht halt schauen dass er im März/April da wieder raus ist.
Kane sollte man dann aber nicht auch noch verheizen, er wirkte jetzt doch schon die letzten 2,3 Spiele unpräzise und nicht mehr so ballsicher, fast schon BVB like.
Ich wette grundsätzlich nicht um materielles.