Malgani
Bankspieler
Kane meint im Interview gerade es seien viele kleine Entscheidungen heute gegen Bayern gepfiffen worden vom Schiri...
Also doch ein Unsympath
Kane meint im Interview gerade es seien viele kleine Entscheidungen heute gegen Bayern gepfiffen worden vom Schiri...
Das hört man doch fast bei jedem Fußballspiel, egal, wer spielt und welche SpielklasseKane meint im Interview gerade es seien viele kleine Entscheidungen heute gegen Bayern gepfiffen worden vom Schiri...
Nicht auf den hauptkonkurrenten in der RR.
Das bedeutet nicht, dass sie punktemäßig ein echter Konkurrent sein werden. Ihr Auftritt letzte Woche lässt auch nicht auf irgendwas besonderes schließenAuf Lev als Vizemeister würde ich glatt was setzen jo.
Na so dramatisch war es nicht, er zog es eher so in die Gesamtbetrachtung mit ein (tiefer schlechter Platz, tougher Gegner, viele Fouls etc)Also doch ein Unsympath![]()
Stimmt ja auch, ohne das es schlimm istKane meint im Interview gerade es seien viele kleine Entscheidungen heute gegen Bayern gepfiffen worden vom Schiri...
Na so dramatisch war es nicht, er zog es eher so in die Gesamtbetrachtung mit ein (tiefer schlechter Platz, tougher Gegner, viele Fouls etc)
Sein vermeintliches Handspiel ja.Kane meint im Interview gerade es seien viele kleine Entscheidungen heute gegen Bayern gepfiffen worden vom Schiri...
Stimmt nicht.Stimmt ja auch, ohne das es schlimm ist

@Kalle6861 hat zu diesem Spiel ca. 20 Posts verfasst und 95% hat irgendwas mit dem Schiri zu tun.
Und das ist bei jedem Spiel, nein bei jeder Sportart so. Das ist halt einfach pathologisch bei ihm.
Er hat sich schon so auf die Bayern Niederlage gefreut und dann kam der Kane und hat ihm den Abend versautKeine Ahnung, was an Kane unsympathisch sein soll. Das müsstest du dann doch noch mal begründen.
DAran war nix hypothetisch. Tah unterläuft Burke ganz klar und schiebt auch noch mim Unterarm. Das ist eigtnlich ein Foul.Wenn Bayern spielt eher 70% Schiri. Der Rest verteilt sich auf hypothetische Situationen, in denen entweder Tah oder Upa „Glück“ haben und Karten fordern für Laimer und Kimmich. Ok, ist auch wieder irgendwie Schiri
Und auch noch die Gummibärchen und in der Schlussphase zwei Punkte von Union.Hat der dir mal den Lolly geklaut oder was?
Naja dann hätte er beim 2:1 für Union ja seine Liebe zu Kane entdecken müssen.Er hat sich schon so auf die Bayern Niederlage gefreut und dann kam der Kane und hat ihm den Abend versaut
Auch an der Stelle eher ein Scherz ob der Beiträge hierÜber Kane fällt mir nichts negatives ein
Un dafür wurde er auch schon auf der Insel "geliebt".Hat schon seine unsportlichen Angewohnheiten der mann.