$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Mein gott ey
Und davor essense noch mit der riesen chance
Und davor essense noch mit der riesen chance
No Uzun, no party.Also Frankfurt ist offensiv auch komplett tot
Kein Wunder, die haben in den letzten 3 Jahren 265Mio€ nur im Sturm verdient und alle Top Stürmer verloren.Also Frankfurt ist offensiv auch komplett tot
Ja, hier ziehen und zerren beide, für mich auch kein Elfmeter, zumal Zagadou nach hinten fällt. Klar sieht man das durch die Vereinsbrille. Immerhin war der Einsatz von Massengo vor dem 1:2 auch grenzwertig. Essende muss hier einfach das dritte Tor machen, schieben statt sinnlos draufzuhauen, das hätte zum Punkt und anhand des Momentums vielleicht zum Sieg gereicht.Gerade erst den Elfer gesehen gegen Schlotterbeck.
Trotz VAR sowas ist mal wieder blanker Hohn.
Nur noch lächerlich was da gepfiffen wird.![]()
War im Leben kein Elfer, obwohl das hier wieder mal eine Person ins Lächerliche ziehen will.Ja, hier ziehen und zerren beide, für mich auch kein Elfmeter, zumal Zagadou nach hinten fällt. Klar sieht man das durch die Vereinsbrille. Immerhin war der Einsatz von Massengo vor dem 1:2 auch grenzwertig. Essende muss hier einfach das dritte Tor machen, schieben statt sinnlos draufzuhauen, das hätte zum Punkt und anhand des Momentums vielleicht zum Sieg gereicht.
Wie immer halt.War im Leben kein Elfer, obwohl das hier wieder mal eine Person ins Lächerliche ziehen will.
Jo, wenn's gegen den FCA geht sind halt die klaren Fehlentscheidung auf einmal absolut vertretbar. Aber wenn's seinen Club betrifft, ist natürlich jede Berührung im Strafraum gleich ein Elfmeter. Aber joa, wie immer halt aus der Richtung...Wie immer halt.
Okay, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.War im Leben kein Elfer, obwohl das hier wieder mal eine Person ins Lächerliche ziehen will.
Zum Rest kann ich nix sagen, hab's Spiel nicht gesehen weil ich lieber meinen Geburtstag gefeiert hab. Aber Spielglück fehlt wohl momentan auch voll.