Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
nö, aber sehr effektiv die Bayern.Gerechtes Ergebnis. Freiburg mutig zu Beginn und durch zwei Standards vorne. Danach wurde Bayern immer besser. Karl Spitze mit seinen 17 Jahren
nö, aber sehr effektiv die Bayern.Gerechtes Ergebnis. Freiburg mutig zu Beginn und durch zwei Standards vorne. Danach wurde Bayern immer besser. Karl Spitze mit seinen 17 Jahren
Nein, will ich nicht. Das ist genau das Problem bei Pavlovic: Der erscheint mir manchmal im Kopf und/oder körperlich zu langsam in solchen Situationen. Das meinte ich mit Timing. Aus solchen Situationen resultieren gefühlt 80% seiner gelben Karten.Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das das gegen Beste nur schlechtes Timing war und er ne gute chance hatte den Ball zu erwischen?
Doch. Beide hatten drei Chancen und zwei Tore.
Da gehe ich mit. Wobei Uli kein Treter in dem sinne war. Kohr passt eher in die Kategorie Hajto oder Frantz.Nein, will ich nicht. Das ist genau das Problem bei Pavlovic: Der erscheint mir manchmal im Kopf und/oder körperlich zu langsam in solchen Situationen. Das meinte ich mit Timing. Aus solchen Situationen resultieren gefühlt 80% seiner gelben Karten.
Kohr definiert sich über die Zweikampfhärte, Pavlovic überhaupt nicht. Wenn man Spieler mit Kohr-Mindset nennen will, fallen mir aus früheren Zeiten am ehesten Uli Borowka oder Michael Schulz ein.
Nö, nur gerecht für Freiburg weil sie sehr effektiv nach Standards warennö, aber sehr effektiv die Bayern.
IrrelevantDürfte seit den 00er Jahren das Bayern Team mit den meisten Fouls sein.
Laimer keine Minute nach Einwechslung.
Gar nicht mal so interessant.Dürfte seit den 00er Jahren das Bayern Team mit den meisten Fouls sein.
Interessiert jetzt genau wen hier?Dürfte seit den 00er Jahren das Bayern Team mit den meisten Fouls sein.