Bundesliga 25/26 11.Spieltag: Bayern München - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das das gegen Beste nur schlechtes Timing war und er ne gute chance hatte den Ball zu erwischen?
Nein, will ich nicht. Das ist genau das Problem bei Pavlovic: Der erscheint mir manchmal im Kopf und/oder körperlich zu langsam in solchen Situationen. Das meinte ich mit Timing. Aus solchen Situationen resultieren gefühlt 80% seiner gelben Karten.

Kohr definiert sich über die Zweikampfhärte, Pavlovic überhaupt nicht. Wenn man Spieler mit Kohr-Mindset nennen will, fallen mir aus früheren Zeiten am ehesten Uli Borowka oder Michael Schulz ein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Nein, will ich nicht. Das ist genau das Problem bei Pavlovic: Der erscheint mir manchmal im Kopf und/oder körperlich zu langsam in solchen Situationen. Das meinte ich mit Timing. Aus solchen Situationen resultieren gefühlt 80% seiner gelben Karten.

Kohr definiert sich über die Zweikampfhärte, Pavlovic überhaupt nicht. Wenn man Spieler mit Kohr-Mindset nennen will, fallen mir aus früheren Zeiten am ehesten Uli Borowka oder Michael Schulz ein.
Da gehe ich mit. Wobei Uli kein Treter in dem sinne war. Kohr passt eher in die Kategorie Hajto oder Frantz.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Dürfte seit den 00er Jahren das Bayern Team mit den meisten Fouls sein.
Laimer keine Minute nach Einwechslung.

Oben